Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hallöchen :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallöchen :)
OP: 14.09.2021 10:53:40
Hey Ihr Lieben!   ;)

Wollte mich mal wieder zurück melden.
Habe die letzten Monate sehr wenig Zeit gehabt aufgrund neuem Job, Psychotherapie etc. pp.  ::)
Ich bin derzeit eigentlich ganz zufrieden, naja, mit meiner Psyche könnte es sich natürlich besser verhalten, aber daran arbeite ich. Zur Spieler-SHG gehe ich schon lange nicht mehr, da dies aktuell auch nicht mein Kernproblem ist und ich an ganz anderen Baustellen arbeiten muss, was meinen Geist/Seele betrifft! Ich denke eigentlich so gut wie gar nicht mehr ans Spielen, unterbewusst passe ich aber natürlich auf mich auf!  :-X
Der neue Job (die Firma meines Vaters wurde von einem 25-jährigen Jungspund übernommen) macht mir richtig Spaß und ich bin ziemlich gut ausgelastet. Ich bin auch einfach froh das ich psychosomatisch auf der Arbeit so gut wie gar keine Probleme habe. Mit dem neuen Chef komme ich bestens klar und er ist mit meiner Arbeit hoch zufrieden. Das ist natürlich auch Balsam für die Seele. Es tut mir außerdem extrem gut das ich regelmäßig zur Verhaltens-Psychotherapie gehe. Jede Woche, abwechselnd immer Gruppen- und Einzeltherapie.  8)

Hatte ja damals auch mal über die Hypnose-Therapie hier berichtet, leider hat diese nur ziemlich viel Geld gekostet, aber kein Stück geholfen. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert....

So liebe Leutz, ich werde nun auch mal wieder ans Werk, nicht das Cheffe gleich noch durch die Tür kommt!  :D
Bleibt alle sauber, ich schau jetzt wieder regelmässiger hier rein!
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

 
Nach oben