kurz vorm zu Bett gehen. 22 Minuten noch dann schmeiß ich mir Seroquel ein.
Mein Sohn (fast 20) passt auf mich auf, dass ich die geschlossene umgehen kann und die Psychose zu Hause ausheilen kann.
Stand: Ca. eine Woche psychotisch. Auslöser: Mr. M.
Wir sitzen beim Bäcker mit zwei Gemeindemitgliedern aus der Kirche, Freunde von M.
Stimmung gedrückt, Essen, small Talk und dann der Hammer.
M.
Also ich weiß jetzt nicht ob ich die stationären Glücksspielsucht - Therapie Ende Mai beginnen soll, weil nach 7 Monaten Krankenstand (Diagnose Depressionen) müsste ich schon mal wieder das arbeiten anfangen

Ich:
Platz aus allen Wolken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch essentiell, wie kannst du jetzt die Arbeitslosigkeit vortäuschen wo du nun schon so lange krank bist kommts auf die 3 Mon. auch nicht mer zam.
Eskalation will nicht weiter darüber schreiben.
Dann Auszeit
1 Woche
Dann Verlängerung der Auszeit meinerseits, dann löscht er sein Profilbild (wir gemeinsam freudestrahlend)
ich warum?

Is doch nur ne Auszeit, mal wieder
Er: Naja solang das so unklar is und wenn ich drunter leide (das tu ich seit 3 Jahren) muss das Bild weg.
Kacke, was für ne Kacke

Stand jetzt gerade: Ich will den Schritt der Trennung durchziehen, sehe kein Licht am Ende des Tunnels, zu viele Verletzungen, zu viele Versuche von M., zu oft nix durchgezogen, alle nur reden, kein Tun,
Verdammt ich liebte ihn, hab 3 Jahre meines Lebens verschenkt? NEin niemals wir hatten auch schöne Momente.
Doch die Momente der Schönheit waren kurz, reichlich kurz.
Überschattet von der Scheißsucht, von seinen veränderten Augen wenn er gezoggt hat, mal wieder kein Geld in der Tasche, keinen einzigen Cent,
Mal wieder Lotus die Monatelang das Essen für drei schmiss.
Verdammt, verdammt, verdammt was mir dieser Mann angetan hat, hat keiner zuvor getan. Und glaubt mir ich hab schon viel Scheiße in Beziehungen erlebt.
Aber ich will endlich Leben, lachen, glücklich sein, Beständigkeit, keine Lügen mehr, keine heile Fassade. Ich will Liebe bis zum Mond und zurück.
Das kann er mir nicht geben konnte er noch nie unsere Beziehung war von Anfang an gestört.
Ich werde die schönen Momente mit M. nie vergessen er ist in meinem Herzen und wird er immer sein aber ich will Sicherheit, einer der mich hält (konnte er nie), einer der mich mal schick ausführt, einer der mich auf Händen trägt so wie ich ihn. Wirds wohl nicht geben mit Mr.M.
Er ist und bleibt ein Spieler ein Leben lang. Und das schaff ich nicht. Bin selber krank chronisch. Ich brauch einen der mich hält wenn ich falle und den ich halten kann wenn ich falle.
Danke an alle SPIELER und an alle Angehörigen, die genau wissen wovon ich schreibe.
In Erinnerung an meinen verlorenen M. ich liebe dich
nicht mehr, lass los, rette dích selbst, believe in you, believe in god und verdammt noch mal kämpfe bis zum umfallen Spieler sonst kommst du da nie mehr wieder raus.........................................Happy End in your hand

Das kann doch nicht sein. Das ist essentiell das du die T