Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Besteht noch Interesse an diesem Forum ?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

T
Die Welt ist so wir geworden, ich komme mir im grossen wie auch im kleinen vor, wie beim Turmbau zu Babel. Wir verstehen einander nicht mehr. Aus Deinen, für mich gut verständlichen, Schutzmechanismen vor Missbrauch abzuleiten, Du hättest jemanden Missbrauch vorgeworfen ist grotesk.
  • IP logged
 

Hallo,

manchmal reagiere ich nur auf das geschriebene Wort, damit wäre halt der Schuldige gefunden.
Warum dies bei einigen Beiträgen so ist sollte kein Gewicht lasten.
Wer sich in einem Kontrollzwang widerfindet kann sich natürlich gerne darüber äußern.
Und es hat sich ja auch einer gefunden voller Verständnis dafür.
Und nur für mich, erwartete Diktate schrieb ich doch schon genug.
Schön dass es auch mal jemand anders macht.

Liebe Grüße
 

 
 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

J

JJ

  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 163
  • Dankeschön: 184 mal
  • Sternchen: 24
  • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
  • Spender*in
🙋🏼‍♀️ verstehe es auch nicht, Jacky.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Hallo Ralf,

Es ist mir schon klar in welcher Welt du dich befindest, wie du dabei bist einiges aufzuarbeiten und es zu verstehen.
Widersprüche versuchst aufzulösen und in deiner Entwicklung nicht stehen bleiben möchtest.
Dabei steht es mir nicht zu ein Profil deines Verhaltens zu erarbeiten, dazu kenne ich dich viel zu wenig.
Ich bin auch nur ein Mitglied auf Augenhöhe wie jeder hier und kein Therapeut.

Auch wenn es nur für Dich ist, darf ich dennoch fragen wie Du das meinst denn ich würde es gerne verstehen.

Die Erwartungshaltung soweit zu erfüllen in der Antwort eines Beitrages, dass der Angesprochene nur Verständnis
und Zuspruch daraus entnehmen kann. Auch ohne Rücksicht auf eigene Interessen und Meinung des Antwort schreibenden.
Dies wäre dann ein erwartetes Diktat, was sicherlich förderlich sein kann aber oft eh nichts verändert.
Marionettenbeiträge und ich habe schon viele davon geschrieben, sie fördern das Selbstvertrauen und den Selbstwert gerade bei neuen Mitgliedern. Nach einer Weile sollte es aber auch weitergehen wenn denn möglich, dass doch auch irgendetwas fruchten kann.
Dann sollte auch einmal kritischer hinterfragt werden, zumindest mir ist dies, bei absolut jedem hier auch wert!
 
Liebe Grüße   
   
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

Hallo,

da ist man mal zwei weitere Chen in Urlaub und dann sowas hier 🙈.

Ich habe nächste Woche mein 4 jähriges in diesem Forum und ich danke jeden Tag dafür hierdurch spielfrei geworden zu sein. Ohne das Forum hätte ich es definitiv nicht geschafft... Also für mich wäre es sehr traurig hier nicht mehr hinzukommen... Also ja, für mich besteht grosses Interesse weiterzumachen. Ich versuche auch gerne mich wieder mehr zu engagieren.

LG Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

 
Nach oben