Spieler & Angehörige > Tagebuch

Mein Weg

<< < (21/21)

Fred:

--- Zitat von: Alex am 14.01.2020 19:01:55 ---Als ich das erste Mal beschloss spielfrei zu werden, war ich hilflos und total unklar im Kopf.
Jetzt fühle ich mich aber besser gewappnet und hoffe dass mir sowas nicht mehr so schnell passiert.
--- Ende Zitat ---

Gern würde ich eine Menge dazu schreiben, aber ganz simpel ausgedrückt.
Du weißt was zu tun ist, du kennst die Risiken und Fallstricke, du reflektierst total offen deine Schwachstellen.

Du hast einen klaren Weg und nötige Dinge bereits in die Wege geleitet.
Das ist also kein übliches Rumgeseier und Wehklagen, sondern knallharter Existienzkampf von jemandem der Leben will.

Alex, immer schön hierbleiben und erzählen, denn "viele Augen sehen mehr als 2 Augen".

Es ist einfach eine Absicherung für dich selbst. Auch wenn ich selbst grad meine eigene Forumsmüdigkeit hier propagierte, zeigt mir doch dein Beispiel es nicht zu vernachlässigen. Und dafür danke ich dir.

Kopf wieder hoch ... ich glaub hier sind alle sicher, dass du recht kurzfristig wieder auf der richtigen Spur bist.
Alex, du machst das !

Jacky1:
Hallo Alex,

einer unserer meistgelesenen Threads.

Willkommen zurück im Club der Hunderter.

100 Tage wieder spielfrei....gut gemacht.

Liebe Grüße

Andre12:
Moin Alex,

als ich mich damals hier erst getraut habe zu schreiben, warst Du gefühlt schon tausend mal weiter als ich.
Heute lese ich gerade mal nach, wer um diese Zeit da war.
 Wer schrieb: ich will, ich werde, usw. diesen ganzen bla, bla, bla.

Wie ist es Dir nun ergangen, konntest Du was ändern, wie so viele hier im Forum ?

Oder was machst Du ?  Es gibt keinen Zeitpunkt, wo wir nix mehr ändern können. Genau den, gibt es immer !

Freue mich, wenn Du was berichtest, was auch immer.

Lieben Gruß

André

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln