Spieler & Angehörige > Allgemeines

Scheiss Erdgasabrechnung

<< < (2/3) > >>

Fred:

--- Zitat von: MiLu am 08.12.2016 12:05:09 ---...... ich versuche mir eine große Scheibe von Dir abzuschneiden!

--- Ende Zitat ---

Nur zu ... 35 Scheiben a 1000g sind zu vergeben !

Info1:

--- Zitat von: Schowski81 am 08.12.2016 12:10:03 ---Ich versteh schon was unser Fred meint.  8)
Mir geht´s so mit dem Zahnarzt - bis nächste Woche Samstag muss ich 1000 Euronen dort bezahlen! Find ich auch nicht gerade witzig, aber wer schön sein will muss leiden! :)

--- Ende Zitat ---

Versuche die ERGO-Zahn-Zusatzversicherung; man kann mittendrin einsteigen, wenn die Behandlung schon läuft.

https://ergodirekt.de/de/produkte/zahnzusatzversicherung/zahnersatzversicherungmitsofortleistung.html#tarifmode=berechnung;basisdaten%7CMDE0ZjY4YWQtMTg1Yi00YTUyLTg0MDYtNjRhYmE4MTRmNWZi&tabnavi=tab3

Bonusheft Deiner Krankenkasse vorzeigen, falls nicht schon mit dem Heil- und Kostenplan geschehen.

Anschließend das Formular von der ERGO mit der Rechnung denen zusenden.

MiLu:
hahahahahaaaaa, ich wusste, dass da sowas kommt  ;D


"Warum ich trotzdem lachen kann ... ich muss nicht spielen ..." zt. Fred

"....warum ich trotzdem lachen kann ... ich muss nicht mehr mit einem klitschnassen Spieler zusammen sein...." zt. MiLu 8)

Wirklich Fred, diese Einstellung ist genial! Danke für´s Teilen!

Schowski81:

--- Zitat von: Endlich_spielfrei am 08.12.2016 13:35:51 ---Versuche die ERGO-Zahn-Zusatzversicherung; man kann mittendrin einsteigen, wenn die Behandlung schon läuft.

https://ergodirekt.de/de/produkte/zahnzusatzversicherung/zahnersatzversicherungmitsofortleistung.html#tarifmode=berechnung;basisdaten%7CMDE0ZjY4YWQtMTg1Yi00YTUyLTg0MDYtNjRhYmE4MTRmNWZi&tabnavi=tab3

Bonusheft Deiner Krankenkasse vorzeigen, falls nicht schon mit dem Heil- und Kostenplan geschehen.

Anschließend das Formular von der ERGO mit der Rechnung denen zusenden.

--- Ende Zitat ---

Allmählich denke ich darüber wirklich nach...in jungen Jahren lohnt sich so ´ne Zusatzversicherung bestimmt noch nicht und man zahlt einfach nur, aber wenn man dann irgendwann wirklich Zahnersatz braucht - ist halt so nen kleines Rechenexempel, setze ich mich mal mit auseinander!

Danke E_S! :)

Anni:
Test für Patrick!

Mehr kann ich technisch nicht ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln