Spieler & Angehörige > Allgemeines

Druck Druck Druck

<< < (2/3) > >>

Fred:

--- Zitat von: Tina1000X am 02.12.2022 12:35:42 ---Angehörige sagen: Bekomme Deine Spielsucht in den Griff!
--- Ende Zitat ---

Neuer Tag, neues Weiterspielen ?

Tina1000X:
Nein.

Jacky1:
Hallo Tina und auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum,

Du hast Dich ja schon gut reflektiert, stellst aber keine Fragen und schreibst auch nicht wie es nun weitergehen sollte / Könnte.
Soziale / familiäre  Verluste hast Du ja schon erfahren müssen , eine Konsequenz halt aus Deinem Verhalten. 
Du steckst in einem Kreislauf in einem immer kleiner werdenden Kreis.

Vielleicht möchtest Du hier einmal ein "Zeichen" setzen was Du nun vorhast.
Es wird wohl nicht von alleine aufhören und Unterstützung wäre ja allerorts da.
Doch wirst Du Dich schon "bewegen" müssen, dass sich etwas ändern könnte, sofern Du es auch wirklich möchtest.
Es würde sich allemal lohnen neue Wege zu gehen und eigentlich hast Du doch schon damit angefangen.
Hier zu schreiben.

Also Tina ..komm schon...

Liebe Grüße
 
       

Tina1000X:
Ich werde mich nicht bewegen -  schon gar nicht in Richtung von Menschen, die mich im Stich gelassen haben, als ich ihre Hilfe dringend brauchte. Ich wurde arg verletzt - hier hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Ich komme mit dem jahrelangen Verzicht an den meisten Tagen klar, manchmal kränkt mich der Verlust des Geldes aber doch sehr.
'Ich werde weiter kämpfen und arbeiten, bis meine Schulden getilgt sind.

Jacky1:
Hallo Tina,


--- Zitat von: Tina1000X am 05.12.2022 22:57:56 ---Ich werde mich nicht bewegen -  schon gar nicht in Richtung von Menschen, die mich im Stich gelassen haben, als ich ihre Hilfe dringend brauchte. Ich wurde arg verletzt - hier hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

--- Ende Zitat ---

Diese Menschen habe ich auch nicht gemeint, sondern jeden "Fremden" der sich bemühen würde, dass es Dir besser geht.
Sie sind in SHG`s, Beratungsstellen oder Praxen zu finden. 
 


--- Zitat von: Tina1000X am 05.12.2022 22:57:56 ---Ich komme mit dem jahrelangen Verzicht an den meisten Tagen klar, manchmal kränkt mich der Verlust des Geldes aber doch sehr.
'Ich werde weiter kämpfen und arbeiten, bis meine Schulden getilgt sind.

--- Ende Zitat ---

Natürlich sollten Schulden bezahlt werden und klar können Geldverluste sehr schmerzen.
Wir sind ja nicht in Deinem Kopf, wir wissen nicht was alles vorgefallen ist in Deinem Leben.
Du bezahlst nun Deine Schulden ab und dann ist alles wieder gut ?
Zur Erinnerung, dies hier ist ein Hilfeforum, es dient hautsächlich zum Austausch untereinander.
Könnte eine Hilfestellung sein und auch bestärken / aufzeigen nicht alleine damit zu sein.
Aber sicherlich kannst Du auch nur in eine Richtung schreiben..wie Du halt möchtest.
Hauptsache es stabilisiert Dich auch etwas in Deinem Vorhaben.
Doch ob dadurch der Druck Druck Druck weniger wird ?

Es funktioniert am besten sich auf seine eigenen Fehler zu konzentrieren, statt Fingerzeigend.
Du bist ja hier und nicht die anderen, es geht ja um Dich!
Ob nun von außen da reingedrängt , verraten oder im Stich gelassen.
Wurdest Du gezwungen so viel Geld zu verlieren ? 
Denkst Du wirklich dass über die Dauer, der Gedanke an einen erneuten großen Gewinn der einzige Antrieb war ?
 
 
Warum es auch immer so ist....Du musst gar nichts schreiben was Du auch nicht möchtest.
The Stage is yours....

Liebe Grüße 


 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln