Hallo Blume,
Wir Spieler sind wie die Pest, verbergen unsere wahren Interessen und stecken jeden an der uns zu nahe kommt.
Ich hab nen schönen „Schaden“ aus der Beziehung mitgenommen. Ich vertraue nicht mehr, ich lasse mich bewusst auf Typen ein, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann nur um am Ende nicht verletzt zu werden. Zu tief war die Verletzung jemanden vertraut zu haben dem ich am Ende, oder all die Zeit, egal war.
Aber die sind ja da, Menschen die halt nicht jenes halten können was du von ihnen erhoffst oder erwartet hättest.
Dein Schicksal war es halt solch einen an deiner Seite gehabt zu haben.
Es ändert aber nichts ....außer dass du diese Erfahrung nun als Grundlage pauschalisierst.
Willkommen im Zombieland,
Aber es geht mir in vielen Dingen so wie dir auch, jeder dem es wichtig ist mein Vertrauen zu bekommen und er dies auch
nachhaltig immer wieder gerne unter Beweis stellt. Und ich finde es nun schon auch traurig so etwas zu schreiben.
Niemals ohne einen Fallschirm und ich würde es auch niemals erwähnen oder schreiben
weil ich niemanden damit verletzen wollte.
Und es ist tief in mir, nicht weil ich die Menschen ja so gut kenne....ich kenne mich!
Aber liebe Blume, ist es nicht das Risiko wert ?
Eins weitere Narbe mehr, ein erneut gebrochenes Herz und event. weniger Geld auf dem Konto....und noch weniger Vertrauen.
Geht ja noch...
Ausschlaggebend , du hast geschrieben glücklich zu sein und deinen Seelenfrieden zu haben!
Und solange es so bleibt...hallo, ist es doch sehr gut.
Grüß dich