Wichtige Informationen > Bitte lesen

F O R E N R E G E L N

(1/1)

Admin:
Dieses Forum wird von einer Gruppe ehrenamtlich tätiger Menschen betrieben.

Damit wir keinen "Ärger" bekommen, ist es erforderlich auf sämtliche Marken-, Firmen und Personennamen aus der Glückspielindustrie zu verzichten.

Alle Moderatoren werden bei Verstößen gegen diese Regel und bei Verstößen gegen geltendes Recht den User umgehend sperren.

Hier herrscht ein freundliches, angenehmes Klima. Wir sind alle erwachsene Menschen.
Da die meisten von uns Spieler sind, sind viele von uns ( ich selbst auch ) etwas komisch.
Für uns normal, aber nach außen wirken wir teils merkwürdig.

Es darf sich auch mal richtig gezofft werden, aber wie ich es bisher erlebte, ist immer ein anschließendes Vertragen angesagt.
Immer gemeinsam gegen "unsere Sache" .. gegen unsere Krankheit und mit viel Verständnis für leidgeplagte Angehörige.

In diesem Sinne viel Freude in diesem Kommerz-, Werbe-, und Skrupellosigkeits-freien Forum.

Folgendes wird hier eingehalten:

Erlaubte Themen
* Sucht allgemein
* Lebenshilfe allgemein
* Small Talk
* in geringem Umfang Fun & Jokes

Verbotene Themen
* Politik
* Religion
* Fanatismus
* Rassismus
* Weltanschauung
* Flüchlinge
* PC-und Handy-Betriebssysteme  :)
* und vergleichbare Themen

Entsprechende Themen werden ohne Rücksprache gelöscht und der Verfasser des jeweiligen Beitrags gesperrt.
Rechtliche Entgleisungen werden direkt online an die Polizei mit allen Daten weitergeleitet und zur Anzeige gebracht.
Kling jetzt vielleicht bisschen böse ... SOLL ES AUCH !

Das Team von http://www.spielsucht-soforthilfe.de wünscht uns allen eine spielfreie Zukunft !

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln