Spieler & Angehörige > Spieler

Vom Spielen geträumt

(1/2) > >>

Fred:
Hab' heute Nacht das erste Mal vom Spielen geträumt. Ich ging in eine Spielhalle, holte mir einen „schönen“ Kaffee und wollte mich „gemütlich“ an einen der Automaten setzen.
Sah die „Figuren“ die da herumsaßen, dachte an meine 5 Jahre Spielfreiheit und sagte so laut vor mich hin:
"Nee, das ist es mir nicht wert" und ging wieder hinaus …

War recht kurz und unspektakulär.
Emotional eher ein Überlegenheitsgefühl.

Vielleicht sollte ich vor dem Einschlafen den TV-Sender wechseln, wer weiß was mich da nachts berieselt :)

Taro:
Ja  der Knosi hat jetzt eine eigene Show, da kann das schon mal passieren...

Jacky1:
Hallo Fred,

Sprichwort: " Da hätte ich im Traum nicht einmal daran gedacht"
Optimaler wäre es gewesen, Du wärst erst gar nicht in die Spielhalle gegangen.
Aber träumen kann man ja schon einmal.  :)

In Fragmenten erinnere ich mich nur schwach an meine Träume der letzten Nacht, ...mir wurde mein Lastwagen gestohlen (hab ja nicht einmal einen) und zwar von Affen  :), irgendwelche Zwerge kamen auch noch vor....weiß nicht mehr so genau.

Etwas spektakulärer als bei Dir.
Emotional eher ein normales Gefühl im Traum.

Grüß Dich

 

Taro:
Als ich so ca. 4 Jahre Spielfrei war, habe ich so heftig vom Casino geträumt,  das ich noch den ganzen Tag fest davon überzeugt war, das ich es auch war. Erst nach und nach über Indizien wie Scheckkarte die an einem anderen Ort war als im Traum und noch vorhandenes Bargeld wurde mir allmählich klar....
Das war alles nur geträumt....

Taro

Allesaufanfang:
Hallo Fred,
misst du selbst dem Traum denn eine Bedeutung bei?
Das ist doch das Einzige was zählt.
Abgesehen davon: Glückwunsch und gut gemacht!
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln