Spieler & Angehörige > Ich bin hier ... NEU

hallo an alle

(1/3) > >>

schwarzbaer:
hallo,

ich bin seit ca.22 jahren süchtig,mal mehr mal weniger.in letzter zeit eher mehr.
neues jahr neues glück und da hab ich mir gesagt das thema gehst du jetzt an.ich hoffe das meine anmeldung hier der erste gute schritt für mich ist.

Allesaufanfang:
Hallo,
willkommen!
Wie geht es Dir denn? Hast du das neue Jahr spielfrei begonnen oder heute die Kohle für den Rest des Monats verzockt ;-)
LG

schwarzbaer:
sehr witzig

Allesaufanfang:
 ;) Die Frage war eigentlich ernst gemeint und ich schließe da von mir auf Andere.
Ist mir oft genug passiert das ich mich am Anfang des Monats schon in allergrößte Schwierigkeiten gebracht habe..
Also, wie geht es Dir?

medea888:
Hallo SChwarzbär,

schön dass du hier bist, und ja ist sicher ein erster guter Schritt.
Süchtig bleibt man leider für immer, damit muss man sich erstmal abfinden, es gibt keine Pause und dann kann man wieder ganz normal sein.
Das musste ich auch erst mit harten Lektionen lernen.
Aber der Weg ganz ohne spielen ist wirklich gut und macht auch Spaß.
Wenn man mutig ist, genau hinzusehen und zu schauen, warum man süchtig geworden ist und was eventuell dahintersteckt.
Vielleicht hast Du ja Lust noch etwas mehr von Dir zu erzählen.
Würde mich sehr freuen.
Und wegen SHG Gruppe finden, da muss man sonst eben einwenig weiter fahren, aber eigentlich gibt es die überall.
LG Medea

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln