Spieler & Angehörige > Angehörige

Spielsüchtiger Ehemann Hilfe!!

<< < (3/3)

medea888:
Guten morgen Milli,

Im Grunde hat Harald schon alles gesagt, ich wollte nur sagen, wie leid es mir tut, in dieser ohnehin schweren Zeit noch sowas, aber nutze die Chance und fang an Dich um Dich und das Kind zu kümmern, hol dir Hilfe auch finanzieller Art und plane Deinen Weg ohne deinen Mann der Dir im mit seiner Sucht momentan nur im Weg steht.
Jetzt hilft ihm ( Schloss in der Haustüre wechseln) und Dir nur noch eines: konsequent sein. Mehr kannst du für ihn nicht mehr tun.
Falls Du reden willst, hier wird Dir immer jemand antworten.

Alles Gute
LG Medea

amTiefpunkt:
Guten Morgen Milli,

es freut mich sehr, dass du dich nochmals (wieder) meldest. Du redest immer noch viel zu viel über deinen suchtkranken Partner, es wird Zeit, dass du den Mittelpunkt deines Lebens und des deines Sohnes zentalisierst. Es geht hier vor allem um dein Leben und um das Leben deines Sohnes. Du nimmst ihm nicht seinen Vater weg, wenn du dich von deinem Partner trennst, du gibst euch beiden die Chance wieder neu (besser) anzufangen.
Es könnte ein Glücksfall für dich sein, dass er nun gegangen ist. Es bietet dir die Chance, um dich auf euch zu konzentrieren. Zu 98% wird er allerdings bald schon wieder an deine Türe klopfen. An diesem Moment wird sich entscheiden, wie es weitergeht. Stell dich schon vorab auf diese Situation ein, damit du weißt, wie du reagieren willst. Kann es sein, dass irgenwann der Punkt kommt und es sich nicht mehr lohnt, für die Familie zu kämpfen (zumindest in der Form, wie es in 2020 gelaufen ist!?)
Du hast ein besseres Leben verdient, Milli!

Ich sende die Kraft für richtige Entscheidungen!

aT

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln