Autor Thema: Danke  (Gelesen 624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ria22

Danke
« am: 08.06.2020 23:14:35 »
Ich möchte euch einfach mal ganz aufrichtig Danke sagen!
Danke das ihr mir zuhört
Danke das ihr mich auffängt
Danke für eure Ratschläge
Ich habe das Gefühl hier aufgenommen und verstanden zu werden! Immer wenn bei mir der Druck kommt zu Ihm zulaufen lese ich mir eure Beiträge durch die mir helfe. Ich habe die letzten Tage durch euch verstanden, dass auch ich ein Problem habe! Die sucht nach ihm und brauche Hilfe
Für eine Therapie bin ich noch zu erschöpft... am Donnerstag ist es soweit und ich hole meine restlichen Sachen ab. Er hat mir gedroht wenn ich das mache lässt er sich scheiden.
Nagut dann soll er halt! Ich bin es leid mir anzuhören ich sei Schuld ich wäre an allem Schuld obwohl ich seit 6 Jahren ehe jeden Tag gekämpft habe... Es reicht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt, Jacky1