Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Neue Mitglieder...Vorschlag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Mitglieder...Vorschlag
OP: 11.12.2016 21:42:31
Hallo ihr Lieben, ;)

Ich hab da mal ein Vorschlag.

Wie wäre es mit einer Rubrik* Ich bin Neu*. Hier könnten sich *Neue* vorstellen, wenn sie möchten. Man könnte die *Neuen* dann willkommen heissen, erste Tipps geben usw.

Ich denke einfach, das *Neue* sich mitteilen wollen, aber nicht gleich unbedingt ein Tagebuch eröffnen wollen.

LG Melanie

  • IP logged
 

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#1: 12.12.2016 08:35:05
Wie wäre es mit einer Rubrik* Ich bin Neu*. Hier könnten sich *Neue* vorstellen, wenn sie möchten. Man könnte die *Neuen* dann willkommen heissen, erste Tipps geben usw.

Gedacht hatte ich ja auch bereits daran ...

Was hält denn der Rest der Mitgliederbande davon ?
  • IP logged
 

  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 64 mal
  • Sternchen: 9
  • spielfrei seit dem 31.10.2016
  • Spender "Valar Morghulis"
Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#2: 12.12.2016 09:03:17
Moin :)

find ich super! Wer will, der kann sich vorstellen und hat dafür ne Rubrik, wer es nicht will, lässt es eben bleiben :)
  • IP logged
- Der Weg ist das Ziel -
 

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#3: 13.12.2016 21:28:57
Na siehste .. hat sich gleich einer in dem Board verfangen :)
Danke Melanie !
  • IP logged
 

I

Info1

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#4: 13.12.2016 21:50:17
Ja, super Idee  :)

Fred kannst Dich ja mal vorstellen *laut rumgähnt*  ;D....bestimmt total interessant *eindöst*  :P
  • IP logged
 

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#5: 13.12.2016 21:51:13
Ja, super Idee  :)
Fred kannst Dich ja mal vorstellen *laut rumgähnt*  ;D....bestimmt total interessant *eindöst*  :P

Habe ich schon lange .. Blindfisch !
Noch son Spruch und ich resette deine "Knutscher" :) .. sind ja eh kaum welche !
  • IP logged
 

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#6: 13.12.2016 22:03:34
Super...Ich freu mich  :D
  • IP logged
 

I

Info1

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#7: 13.12.2016 23:06:48
Habe ich schon lange .. Blindfisch !
Noch son Spruch und ich resette deine "Knutscher" :) .. sind ja eh kaum welche !
Hahahaha, ich lach mich kaputt  :)

Du hast Dich schon vorgestellt  :o ?
Du, unehrliches sorry, ich überlese immer Unwichtiges......solltest mal darüber nachdenken  ;D

Du drohst mir  :'( ?
Pffff......*gelangweilt guckt*......ja, bin jetzt eingeschüchtert  :D
  • IP logged
 

I

Info1

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#8: 13.12.2016 23:33:27
So, hast jetzt 15 Knutscher......14 von mir, weil meine Maus manchmal verrückt spielt  ;D

Schade, dass es keine Tritte gibt  :P
  • IP logged
 

Re: Neue Mitglieder...Vorschlag
#9: 14.12.2016 09:40:10
Finde ich gut diese Rubrik!  8)
Da kann man alles so´n bisschen allgemeiner erst mal niederschreiben!
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 

 
Nach oben