Autor Thema: Beitragsfolge in den Treads  (Gelesen 1275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karo

  • Frauenpower
  • Power-Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 107 mal
  • Sternchen: 6
  • ich bin nicht mehr neu :-)
Beitragsfolge in den Treads
« am: 09.12.2016 05:16:56 »
Hallo,

kann man die Folge der Beiträge in den Treads auch von "Oben nach Unten" einrichten ? Also den ersten Beitrag an erster Stelle oben und dann für folgende runter scrollen. Bei mir geht das hier nun anders herum und es gefällt mir nicht, weil ich es wohl nicht gewöhnt bin...ist was gegen einzuwenden, es anders einzustellen ?? Vielleicht kann das auch jeder für sich selber einrichten..wenn ja, bitte um Hinweise, wie das geht.

lg Karo
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 

Olli

  • -
Re: Beitragsfolge in den Treads
« Antwort #1 am: 09.12.2016 06:17:13 »
Hi Karo!

Gehe mal in Dein Profil ... dann Profileinstellungen - Design & Layout ...

Hast Du da ein Häkchen bei "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen" ?

Dann rausnehmen bitte ...
 

Offline Fred

Re: Beitragsfolge in den Treads
« Antwort #2 am: 09.12.2016 08:35:05 »
Gehe mal in Dein Profil ... dann Profileinstellungen - Design & Layout ...
Hast Du da ein Häkchen bei "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen" ?

Ich habe das jetzt einmalig für alle User abgeschaltet. Falls es jemand aktiv hatte, bitte erneut setzen.
Es stehen beim Lesen auch Pfeile an den ersten/letzten Beiträgen mit denen man die Sortierung ändern kann.

Weiterhin habe ich diesen "wysiwyg"-Editor abgestellt, da es dort mit dem "Quoten" Probleme geben kann.
Wer ihn trotzdem benutzen möchte, beim Schreiben eine Beitrags ist es der "Pfeil mit roten Klammern"-Button ( Rechts )

Ist der "wysiwyg"-Editor aktiv, sieht man die "steuerzeichen" nicht, sondern nur das Ergebnis.

wysiwyg bedeutet übrigens "What you see is what you get" und bedeutet sinnngemäß: "Du bekommst was du siehst"
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Offline Karo

  • Frauenpower
  • Power-Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 107 mal
  • Sternchen: 6
  • ich bin nicht mehr neu :-)
Re: Beitragsfolge in den Treads
« Antwort #3 am: 09.12.2016 22:35:49 »
    ;D Danke  ;D
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.