Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Gäste im Chat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
Gäste im Chat
OP: 22.02.2020 14:21:43
Aufgrund rechtlicher Bedenken zu Beiträgen hier habe ich den Gast-Login im Chat deaktiviert.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt, Jacky1, medea888, Lucie

Re: Gäste im Chat
#1: 07.03.2020 18:35:30
Ist wieder für Gäste freigeschaltet, schauen wir was passiert.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: medea888

A
Re: Gäste im Chat
#2: 21.06.2021 15:36:44
Moin,
 
für alle Neuen oder Hilfesuchenden bin heute
im Chat.
 
21.06.21  21.30-22.30 Uhr.
Andre12 , Spieler, seit 02.03.20 abstinent.
 
 
 
Frage an die Runde?
Wollen wir feste Termine anbieten und abwechselnd da sein? Wollen wir zwanglos eine Tabelle erstellen wo man sich wöchentlich eintragen kann? wollen wir einfach Zeiten nennen wann man sich die Zeit  nimmt ?

LG  André
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888

Re: Gäste im Chat
#3: 21.06.2021 21:27:24
Hallo André

Frage an die Runde?
Wollen wir feste Termine anbieten und abwechselnd da sein? Wollen wir zwanglos eine Tabelle erstellen wo man sich wöchentlich eintragen kann? wollen wir einfach Zeiten nennen wann man sich die Zeit  nimmt ?

Da gab es schon einmal einen "Versuch".

http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,377.0.html

Aber diesmal bleiben wir dran.
Feste Zeiten, die auch erkenntlich sind, wann jemand im Chat ist.
Da neue Nutzer meist ohne im Forum vorher zu suchen sich in den Chat begeben, könnte man dort einen Hinweis hinterlassen.
Z.B Morgen Abend 20  bis 21 Uhr André im Chat 
Zu bedenken allerdings, dass der Zulauf von Neuen sich in Grenzen hält.

Liebe Grüße
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

A
Re: Gäste im Chat
#4: 21.06.2021 21:42:02
Moin Jacky,
Ja guter Vorschlag und wahrscheinlich am einfachsten. Denke besser gleich mit Datum, dann ist es klar, weil wer weiß wann der genannte Morgen ist oder bereits war. 😉 Das finde ich gut , so mache ich das.

Danke für Deine Unterstützung….

Lg
André
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Gäste im Chat
#5: 23.06.2021 07:34:19
Moin André, Moin Jacky,

sehr gute Idee, da bin ich dabei, bin erstmal kurz ein paar Tage weg aber dann übernehme ich gerne eine Uhrzeit und stelle Sie in den Chat und hier ein.
Denke auch es wäre schön Neulingen im Chat einen ersten Anlaufpunkt zu geben
Schönen Tag erstmal
LG Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

 
Nach oben