Spieler & Angehörige > Tagebuch

Tagebuch SpyroDo

<< < (6/6)

SpyroDo:
Hallo Andre,

ja es ist natürlich das was man da denkt, ich habe wieder gespielt.

Hingefallen und jetzt wieder aufstehen, der finanzielle Verlust ist ärgerlich aber nicht bedrohlich. Mit dem Geld hätte man aber beseres machen können.

Ich kann es nicht mehr ändern nur wieder auf den Weg den ich ging wieder zurück kehren.

Hab mir erstmal wieder Gamban auf Handy und PC gezogen so dass ich gar nicht mehr auf die Seiten kommen kann.

Es heisst weiterhin hart an mir arbeiten, dass es ein ewiger Kampf sein wird war mir ja bewusst. Ich habe den auslösenden Moment analysiert und werde mir Alternativen schaffen.

Jetzt erstmal Weihnachten.... Habt ein schönes Fest im Kreis eurer Liebsten...



medea888:
Moin Spyro,

hab nen paar Tage überlegt ob ich nochmal antworten soll. Aber möchte Dir dennoch sagen, nimm das nicht so sehr auf die leichte Schulter... alleine schon der Anfang deines Posts... ratet mal ... so als sei das ein Spaß?
Nimm deine Sucht bitte ernst, hol Dir Hilfe, du hast am Anfang immer gesagt Du möchtest es alleine schaffen, aber offenbar steckt da was tiefer und da solltest du hinschauen, sonst kommt das immer wieder hoch.
Du hattest Deine Frau ja eingweiht, sicher findet ihr gemeinsam eine Richtigung der Hilfe die passt, sei es SHG, Beratungsstelle aufsuchen, stationäre oder ambulante Therapie oder eben eine Psychotherapie vor Ort...
egal was, 2021 solltest du nicht mehr versuchen, es alleine oder mit Deiner Frau zu machen ( das kann sonst die Beziehung auch sehr belasten, siehe die Themen der Angehörigen hier)
Dir alles Gute.
Hoffe du schreibst hier weiter so ehrlich und bist vor allem ehrlich zu Dir selbst
Gruß
Medea

Fred:

--- Zitat von: SpyroDo am 20.03.2020 21:03:42 --- gelernt alles selbst zu lösen...
--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: SpyroDo am 04.04.2020 11:59:30 ---Ja, vllt. mache ich für Aussenstehende gegen meine Spielsucht zu wenig... Aber jeder sucht seinen Weg, ich gehe gerade diesen....

--- Ende Zitat ---

Die Frage ob du "es selbst lösen" kannst, wird dir wohl jeder mit "Nein" beantworten.

Dein letzter Beitrag ist 6 Monate alt ... dein Weg ist "Nichts tun" und "zocken".

Wenn du immer noch an Wunderheilung glaubst .... nur zu .. wenn nicht, musst du gewaltig was an dir und deinem Leben ändern.

Lustige Ratespiele mag ich:
Rate mal wie deine Zukunft aussieht ...


Fred:

--- Zitat von: SpyroDo am 24.12.2020 12:40:41 ---ja es ist natürlich das was man da denkt, ich habe wieder gespielt.
--- Ende Zitat ---

Moin Spyro,

magst du erzählen, was du seit dem 24.12. geändert hast ?

Gruß aus dem Norden

Fred:
Keine Reaktion ?
Dem Schicksal ergeben ?
Einfach aufgeben und weiterzocken ?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln