Spieler & Angehörige > Sternstunden

Fit for Life Tabelle

(1/50) > >>

Fred:
Moin ... irgendwie brauche ich den öffentlichen Druck :)
Ich beginne einfach mal eine Abnehmtabelle.
Wer dabei sein will, einfach jederzeit eine kleine Info an mich oder hier posten.
"Hübsch" kommt später .. ich lege einfach mal los

Kommentare und Anregungen willkommen.
Dass ich fett bin weiss ich selbst, sonst stünde ich nicht in dieser verdammten Liste hier !  :o

NameStartStartgewichtAktuell____________________________________________________________Fred19.01.2020 133,7133,4

amTiefpunkt:
Mein Gewicht verrate ich nicht, kann dir aber Intervallfasten nahe legen. Damit habe ich bis jetzt in 3 Monaten 8kg abgenommen. Einfach an 2 Tagen in der Woche die Kalorien auf 600 an diesen Tagen reduzieren, sonst machst du alles wie bisher. Ist ne coole Sache!

Alex:
Hallo,

ich bin seit September dran. Bin von 106 auf 96 runter. Zielgewicht liegt bei 90 kg. Mache mir aber in der Hinsicht keinen Druck. Was mir geholfen hat war der regelmäßige Sport (Montag, Mittwoch und Freitag bin ich um 06:00 Uhr morgens im Gym)
Empfehlenswert ist auch das intermittierendes Fasten. Eigentlich ganz einfach. 8 Stunden essen was du möchtest und 12 Stunden fasten und versuchen keine Kalorien zu sich zu nehmen.

Gruss

Fred:
Moin ... irgendwie brauche ich den öffentlichen Druck :)
Ich beginne einfach mal eine Abnehmtabelle.
Wer dabei sein will, einfach jederzeit eine kleine Info an mich oder hier posten.
"Hübsch" kommt später .. ich lege einfach mal los

Kommentare und Anregungen willkommen.
Dass ich fett bin weiss ich selbst, sonst stünde ich nicht in dieser verdammten Liste hier !  :o

NameStartStartgewichtAktuell____________________________________________________________Fred19.01.2020 133,7133,4Alex01.09.2019 106,0 96

Fred:
NameStartStartgewichtAktuell____________________________________________________________Fred19.01.2020 133,7133,4Alex01.09.2019 106,0 96Jacky23.01.2020 90 90

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln