Spieler & Angehörige > Tagebuch

Ein guter Tag

(1/4) > >>

Lucie:
Heute ist für mich ein guter Tag. Ich war beim Sport mit eine Kollegin. Dann etwas im Haushalt getan und bei der Nachbarin Kaffee getrunken . Bin noch krankgeschrieben und Versuche mich damit auseinanderzusetzen ab wann ich wieder arbeiten gehen mag (soll ist immer so hart ). Am Samstag gehe ich auf eine Schlagernacht mit bestimmt 20leuten ,freue mich schon darauf.

Lucie:
Hallo ,klar weiß ich das es nicht nur gute Tage gibt ,aber so schlecht das ich gespielt hab ,obwohl ich weiß wie extreme Selbstvorwürfe ich mir mach und dieses Leben verfluch. Es geht dann alles durch meinen Kopf Wut, Verzweiflung ,Neid ,ich schreie ,Weine,singe ,beweg mich ,Versuch zu meditieren. Dann wieder von neuem...aufgeben werde ich nicht obwohl ich manchmal mein es wäre leichter . Gerade jetzt ist eine Zeit in mich zu gehen ,habe Urlaub kann nicht wirklich was tun aufgrund dieses Virus....merke das ich nicht mit mir allein sein will mache Fernsehen an ,melde mich auf Arbeit das ich einspringen kann ... niemand meldet sich Versuche bei mir anzukommen , zufrieden sein , sehen was ich alles geschaft habe . Ich bin einsam und werde es wohl immer bleiben ,ich denke nicht das ich je jemanden alles anvertrauen werden. Ich bin hier bzw. Schreibe hier auch wenn's nicht perfekt ist ,es hilft mir die Spielsucht anzuerkennen nicht zu hart zu mir zu sein und nicht zu spielen .

SpyroDo:
Hallo Lucie,

kopf hoch... Ich bin auch wieder rückfällig geworden....

Warum? Ich weiss nicht, man fühlt sich so stark und dann?

Dran bleiben, auch wir beide schaffen es, drück dir beide Daumen...

medea888:
Hallo Lucie,

ich glaube nicht dass du einsam bleiben wirst, ich glaube momentan sind viele einsamer als sonst. Halt durch. Mir hilft in solch dunklen Tagen immer eine schöne Serie zu schauen und mich da richtig rein fallen zu lassen. Falls du netflix oder prime hast. Gebe dir gerne ein paar nette Tipps wenn du magst.
LG Medea

Lucie:
Ich bin immer noch einsam ...habe diesen Monat mit dem Weihnachtsgeld Rest Schulden bezahlt,so daß das Januar Gehalt komplett meins ist... Habe 2 ältere Frauen eine Blume im Topf geschenkt ...zu Sankt Martin weckmann gebacken und zwei Nachbarn einen gebracht ...zwei Nachbarn was zu Weihnachten geschenkt...dem Security Mann bei lidel eine Weihnachtskerze mit 10euro überreicht...und doch zählt es irgendwie nicht ...ich spiele ja nur in Spielhallen die ja zu sind also nicht....aber wo ist der Sinn für dies alles ...tja ich werde weitermachen ...auch wenn ich den Sinn nicht sehe....im Hintergrund lesen und sehen ob's mir was bringt....guten Rutsch und alles gute bis bald...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln