Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Kreuzbund EV Selbsthilfegruppen / Adressdaten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kreuzbund EV

Bundesgeschäftsstelle
Münsterstr. 25
59065 Hamm
02381 / 6 72 72 - 0
 

Der Kreuzbund ist ein katholischer Verband, Fachverband des Deutschen Caritasverbandes und Mitglied der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen. Auf der Homepage wird ausreichend informiert und auch zusätzliches Infomaterial ist abrufbar.
Eine Vielzahl von Selbsthilfegruppen sind deutschlandweit verteilt, für Suchtkranke und Angehörige.
Ein Angebot nicht nur für betroffene der Glücksspielsucht.
Ausnahmsweise eine kleine persönliche Randnotiz von mir, aber keinesfalls bewertend:
So bin ich in meinem Leben schon vielen Menschen begegnet, die unglaublich dankbar und froh waren, über die Institutionen des Caritasverbandes Hilfe und Wegbegleitung gefunden zu haben.
     
Startseite / Home: 
https://www.kreuzbund.de/de/ 


Eine kurze Vorstellung über den Sinn und Wertvorstellung  des Verbandes ( PDF).
https://www.kreuzbund.de/de/leitbild-und-satzung-kreuzbund.html?file=files/kreuzbund/public/downloads/service/grundsatztexte/Leitbild%20%282018%29.pdf


Hier kannst Du eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe suchen.
https://www.kreuzbund.de/de/gruppe-finden-suchtselbsthilfe.html
  • IP logged
« Letzte Änderung: 10.10.2019 22:22:05 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred

 
Nach oben