Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Chat - Sprechstunde

(1/2) > >>

Jacky1:
Hallo,

eine kleine Anregung am Rande.

Da ja einige schon auf einen sofortigen Austausch hoffen, könnten wir feste Zeiten einrichten.
An denen der Chat von "fachkundigem Personal" besetzt wird.
Eventuell sogar zu verschiedenen Schwerpunkten und spezifischen Themen.
Diese "Sprechzeiten" könnte man dann auf der Hauptseite des Forums veröffentlichen.

Somit könnten auch welche wirklich einen direkten Draht bekommen, was viele Suchende auch hier erwarten.
Mal abgesehen wie hoch dies dann auch frequentiert, es ist jemand da!

Ich empfinde dies als eine sinnvolle Innovation.

Ein Service über den sich viele hier auch einst gefreut hätten.

Gibts dazu noch Meinungen ?

Liebe Grüße 

 
 
 
 

Fred:
Große Idee und es wäre ein kleiner Traum, würdest du die ersten "Schichten" übernehmen :)

Jacky1:

--- Zitat von: Fred am 11.05.2018 23:17:53 ---Große Idee und es wäre ein kleiner Traum, würdest du die ersten "Schichten" übernehmen :)

--- Ende Zitat ---

Wir werden ihn verwirklichen.

 


 

MiLu:

... wann ist die erste Sprechstunde mit unserem lieblings Prof. Dr. Jackson?

Ich melde mich gerne schon Mal an  ;D

.... ohne Mist: ich finde, dass das eine tolle Idee ist!

Liebe Grpüße

MiLu

amTiefpunkt:
Also unter Woche könnte ich es vor allem vormittags zwischen 6h und 9h fest einrichten!

Diese Woche bin ich allerdings auf Schulung, ab nächsten Dienstag, kein Problem!

Spezifisches Thema überlege ich mir noch...  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln