Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Ein frohes neues Jahr für uns alle

(1/1)

Fred:
Alle die jetzt bereits spielfrei sind, mögen spielfrei bleiben
Alle die noch nicht spielfrei sind, mögen spielfrei werden
Bei allen die hart zu knabbern haben, möge Frieden einkehren
Alle Familien- Partnerprobleme mögen sich in einem normalen Rahmen bewegen
Alle finanziellen Sorgen mögen sich verkleinern oder ganz auflösen.

Bei allen Angehörigen möchte ich mich für unsere Krankheit "entschuldigen".
Auch wenn diese nicht der Grund für alles ist, ist es doch ein erheblicher Faktor.

Alles, alles Gute von ganzem Herzen wünsche dir und auch mir.

Alex:
Tolle und treffende Worte!
Danke
Da gibt es nichts hinzuzufügen

Frohes neues Jahr

Blume:


Viel Gesundheit, wunderschöne Momente und tolle Erlebnisse wünsche ich euch allen - Frohes neues Jahr 🤗

Liebe Grüße

Blume 💮

Taro:
Liebe Freunde,

ich wünsche euch allen ein gesegnetes, frohes und vor allen spielfreies neues Jahr!
Ich habe selbst am 30.12 eines Jahres mein letztes Spiel gemacht. Neujahresvorsätze sind oft nicht nachhaltig. Das neue Jahr aber Spielfrei zu halten ist eine gute Entscheidung.

Taro

Allesaufanfang:
Hallo zusammen und frohes Neues,

ich halte an meiner Spielfreiheit fest!
Gestern haben wir als Ritual, wie jedes Jahr, Zettel beschrieben und verbrannt.
Auf den einen Zettel kam alles was ich 2020 hinter mir lassen möchte und auf den anderen was ich in 2021 Wünsche. Ich bin immer wieder überrascht wie gut das tut.
Auch wenn 2020 für mich in vielerlei Hinsicht ein tolles Jahr war,
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ;-)

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln