Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Was nimmst du dir für's nächste Jahr vor ?

<< < (2/11) > >>

Olli:
Jacky ... Bist Du irre?


--- Zitat ---Einmal noch in den Rhein zu springen.
--- Ende Zitat ---

Ich habe in Bergisch Gladbach und in Düsseldorf jeweils eine Kläranlage besichtigt.
Wenn Du siehst, was für eine gelbliche Suppe - und was für Massen davon - schlussendlich in den Rhein fließen ...
Wenn Du bedenkst, wie viele Kläranlagen entlang des Rheins und seiner Zuflüsse stehen ...

Da möchte ICH kein Fisch sein ...  :o  ;D

Fred:

--- Zitat von: Olli am 10.12.2017 07:51:06 ---Ich habe in Bergisch Gladbach und in Düsseldorf jeweils eine Kläranlage besichtigt.

--- Ende Zitat ---

Ein etwas skurriles Hobby oder ?  8)

Olli:
 ;)
Ne, ne ...

Da ging es dienstlich um das Aufmaß der Kläranlagen in 3D.

In das Scannen der Kläranlage in BGL und dessen Auswertung steigen wir im nächsten Jahr ein.

Die Kollegen in Düsseldorf haben da bereits 10-jährige Erfahrung gesammelt und haben sie schon ein wenig mit uns geteilt.

Mal sehen, welches Gerät und welche Software unsere Chefinnen sich da ausgesucht haben.
Favorit ist wohl Faro ... ist günstiger als Leica ... kann aber auch weniger ...

Jacky1:

--- Zitat von: Olli am 10.12.2017 07:51:06 ---Ich habe in Bergisch Gladbach und in Düsseldorf jeweils eine Kläranlage besichtigt.
Wenn Du siehst, was für eine gelbliche Suppe - und was für Massen davon - schlussendlich in den Rhein fließen ...
Wenn Du bedenkst, wie viele Kläranlagen entlang des Rheins und seiner Zuflüsse stehen ...

--- Ende Zitat ---

Naja, von Düsseldorf aus fließt der Rhein ja nicht in meine Richtung.  :)
Und vor Basel bin ich ja auch noch, hier wird überall noch im Rhein gebadet.
Das Wasser hier ist klar und labend.  :)
   

Jacky1:
Hallo,

hier stehen ja einige Vorsätze, die man sich für 2018 vornahm.
Hat denn einer der Autoren irgendeinen umsetzen können ?

Also ich hatte ja eine ganze Menge davon notiert und nur ein einziger war mir wohl wichtig genug.

Zitat:
"Schaltumkehr am Motorrad (1 Gang oben, wie im Rennsport)."

Dafür gleich in der zweiten Januarwoche erledigt.  :)

War aber viel zu ungewohnt und im Sommer wieder umgebaut.

Also nicht einmal das......

Auf die neuen Vorsätze , ich kopier meine von letztem Jahr einfach wieder rein :).

Meine Vorsätze für 2019:

Zum Forentreffen kommen.
Meine Medis regelmäßig nehmen.
Mein Testament zu schreiben.
Mit meiner Mutter eine Busreise zu machen.
Haar - Implantate.
Meine Arme vollständig zu tätowieren.
Meinem Schwager endlich mal seinen Keller auszubauen.
Krebsvorsorgeuntersuchung.
Öfters zum Fc Basel zu gehen.
Wieder Jeansjacken zu tragen.
Mit Christian wieder einmal zu kochen.
Einmal noch in den Rhein zu springen.
Fred zu besuchen.
Meine wahre Identität zu finden.
Neue Felgen für den Wagen (Blau/schwarz-Metallic).
Mindestens wieder 500 Beiträge hier schreiben.
Aber endlich mal mein Tagebuch beenden.
Öfters ins Kino.
Besser mit Mitmenschen umzugehen.
Kein Solarium mehr.
Keine Geheimnisse mehr alleine tragen zu müssen.
Kunden nicht so lange warten zu lassen.
Meine Diät fortzusetzen.
Gesund zu werden.
Den Tourmalet mit dem Fahrrad zu fahren.
Schwester öfters anzurufen.
Ein Mensch auf dem man sich in allen Dingen verlassen kann.
Schaltumkehr am Motorrad 1 Gang oben, wie im Rennsport, ich versuch einfach noch einmal  :).


Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln