Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Was nimmst du dir für's nächste Jahr vor ?

(1/6) > >>

Fred:
Immer wieder eine gern gestellte Frage. Diesmal bin ich der Erste der sie stellt.

Will natürlich für mich auch gleich eine Antwort formulieren:

Meine "Vorsätze" für 2018

1) nicht lachen bitte ... => einen (echten) Freund suchen
2) 20 Kilo abnehmen + Gesundheit verbessern, sofern ich dazu beitragen kann
3) ansonsten alles genauso wie 2017 machen, denn 2017 war bisher das perfekteste Jahr in meinem Leben.


Damit das hier mal in Schwung kommt, gebe ich das Wort direkt an OLLI weiter. Olli, was sind deine Wünsche an 2018 ?



Natürlich müssen alle anderen auch hier schreiben :)

Olli:
Meine Vorsätze fürs nächste Jahr:

Leben!

Leben!

Leben!

Und da war noch etwas ... gleich fällt es mir ein ... ach ja ...

Leben!


...................................................................................................



Was mein Häuschen betrifft möchte ich Anfang des Jahres zunächst einen Schreiner kommen lassen, der mir die Treppenlochverkleidung und einen Rahmen in den Durchgang Flur/Wohnzimmer einbaut und eine Zarge aus- und wieder einbaut.
Danach kommt der Putzer, der mir endlich mal meinen Putz auf Q4 oder 5 bringt, damit ich ihn streichen kann.
Dann ist erst einmal Schluss mit Investitionen ins Haus ... mein Auto ist 15 Jahre alt, da muss ich mal ordentlich sparen für ein neuwertiges Auto.

Weiterhin bin ich gerade mit der neuen Online-Beratung in Kontakt.
Ich möchte mir gerne Hilfe holen, um meine familiären Probleme aufzuarbeiten und einen guten Umgang mit den daraus resultierenden Belastungen zu finden.
Mal sehen, was mir da empfohlen wird.

Damit gebe ich weiter an ... DICH! (den Leser)

Blume:
Meine Vorsätze für das neue Jahr:

1. Keine Vorsätze für das neue Jahr zu machen
2. Mich an meine Vorsätze halten

;)

Was ist ein Freund?

Ein Freund teilt Freude und Leid.
Ein Freund akzeptiert einen so wie man ist.
Ein Freund gibt gut gemeinte Ratschläge wenn es von nöten ist.
Ein Freund verurteilt die Schwächen des anderen nicht.
Ein Freund sucht mit einem nach Lösungen.

Ein Freund wie DU Fred, ein Freund wie jeder einzelne aus dem Forum hier. Wir sind ALLE wirklich gesegnet, denn wir haben uns ❤️

Liebe Grüße

Blume 💮

Imhotep:
- Diverse Laeufe - 10 kg muessen runter,
- Schreiben,
- an der Uni am Ball bleiben, sitz grad Fernbus und muss gleich was tun.
- ggf. Umzug
- Schuldenfrei und etwas ansparen
- am 05. Oder 06. November erstes Jahr spielfrei feiern
- Meditationserfahrungen vertiefen =>ausgelichener werden, aber bin da schon auf einem guten Weg, so plus minus :)

Jacky1:
Zum Forentreffen kommen.
Meine Medis regelmäßig nehmen.
Mein Testament zu schreiben.
Mit meiner Mutter eine Busreise zu machen.
Haar - Implantate.
Meine Arme vollständig zu tätowieren.
Meinem Schwager endlich mal seinen Keller auszubauen.
Krebsvorsorgeuntersuchung.
Öfters zum Fc Basel zu gehen.
Wieder Jeansjacken zu tragen.
Mit Christian wieder einmal zu kochen.
Einmal noch in den Rhein zu springen.
Fred zu besuchen.
Meine wahre Identität zu finden.
Das letzte Jahr in dem ich lebe.
Neue Felgen für den Wagen (Blau/schwarz-Metallic).
Schaltumkehr am Motorrad (1 Gang oben, wie im Rennsport).
Mindestens wieder 500 Beiträge hier schreiben.
Aber endlich mal mein Tagebuch beenden.
Öfters ins Kino.
Besser mit Mitmenschen umzugehen.
Kein Solarium mehr.
Keine Geheimnisse mehr alleine tragen zu müssen.
Kunden nicht so lange warten zu lassen.
Meine Diät fortzusetzen.
Gesund zu werden.
Den Tourmalet mit dem Fahrrad zu fahren.
Schwester öfters anzurufen.
Ein Mensch auf dem man sich in allen Dingen verlassen kann.
......

So viele Dinge und ich wäre froh, auch nur wenige davon zu meistern.   
             

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln