Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Erbauliches musischer Natur wie Lesetipps, Musikverlinkungen,

<< < (3/4) > >>

Fred:

--- Zitat von: Blume am 16.08.2018 16:54:25 ---Das ist soooo toll ❤️

Statt Sternchen soll es Blümchen geben 💐👏🏼😘

--- Ende Zitat ---

Da hat sich jetzt aber jemand ein Blümchen verdient ????

Ääähmmm .. <räusper> ... ich kann dir ja mal sagen wie ich das jetzt an Jackys Stelle verstehen würde ...
<rot werd>
Mach ich aber nicht !

Jacky1:

--- Zitat von: Fred am 16.08.2018 08:28:24 ---Da hat sich jetzt aber jemand ein Sternchen verdient :)

--- Ende Zitat ---

In unseren Kreisen hier mal wieder eines zu bekommen, ist aber auch schwer.  :)

Fred:

--- Zitat von: Jacky1 am 16.08.2018 23:33:59 ---In unseren Kreisen hier mal wieder eines zu bekommen, ist aber auch schwer.  :)

--- Ende Zitat ---

Es achtet niemand darauf .. also .. links unter dem Namen / Foto gibt es einen Text "[Sternchen geben]"
Da kann man einmal pro Stunde draufklicken um demjenigen ein "Sternchen" zu geben.

Wie man ein "Blümchen" bekommt ist eine ganz andere Geschichte !!!

MiLu:

.... ich würde gerne ein Blümchen nehmen!

Allerdings habe ich keinen so schönen Beitrag wie Jackson parat....

hmmm....

MiLu:

.... ach ja stimmt: ich bekomme ja bald ein Blümchen zu Besuch  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln