Spieler & Angehörige > Sternstunden

1673,1982

<< < (3/3)

Jacky1:
Hallo amTiefpunkt,

immer schön von Dir zu lesen, da habe ich einen kleinen Text für Dich
Du solltest dazu irgendwas von 2PAC auflegen und ihn rappen.  :)

bling,bling,bling...ring,ring,ring..
Da stehst Du wieder da und erinnerst Dich, an damals und wie es früher war,
hattest große Sorgen ist jedem wohl schon klar.
Viele können fühlen aus ihrem eigenem Herzen, ohne Hoffnung brennen nicht mal sieben Kerzen.

Dachtest wohl es regelt sich von alleine, wieder keine Kohle nicht mal kleine Scheine. 
Und keine milde Gaben für Deine kleinen Knaben, mehr im Soll als haben, haben , haben.
Flop getroffen, vor dem River viel riskiert, ist doch wie zu viel gesoffen und danach fast krepiert.

Hey Alter bis ja aufgewacht, danach mal endlich richtig nachgedacht.
Die ganzem letzten Jahre dann so viel erfahren, als Freund ,Vater  und mal endlich richtig sparen.
Na klar immer noch voller Sorgen , vergesse nicht jeder Tag hat einen Morgen.

Mein Freund, ich schreib dies nicht mal alleine nur für Dich.
Für Deine Frau und den Jungs im Süden, es wird sie freuen dieses Leben ohne Lügen.
2,3,5,7... gemeinsam werdet Ihr alle endlich siegen.

Wie Du weißt bin ich fair und gerecht, behandele niemanden wie einen Knecht.
Dies ist auch kein übler Diss und auch nur sanfte Hiebe.
Ich tat es nur aus einem Grund... und dies war Liebe. 
 :) 
 
  


Auch frohe Weihnachten für Dich.

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln