Allgemeines > Fragen, Anregungen, Kritiken

Partnerwahl

<< < (2/4) > >>

MiLu:
Nur noch zum Verständnis: bist du Spieler und/oder Angehöriger? Konnte das hier noch nicht genau herauslesen  ...

Torsten:
Spieler bin ich.

Kennengelernt habe ich mal eine Angehörige, aber das war mir zu kompliziert.

Wenn ich Angehörige wäre, würde ich mir aber nicht wieder einen Spieler "anlachen".
Zumindest nicht für eine langfristige Beziehung.





MiLu:
..... zumindest für eine langfristige Beziehung.....

Hmmmmmm klingt ja sehr charmant.....

Aber deutliche Ansage: dann solltest du aus deiner Anfrangsfrage eine konkrete Aussage machen: 'wem auch immer' gegenüber! Hast du wenig Vertrauen dir gegenüber wie soll das ein anderer dann tun?!

Torsten:
Hat man als Angehöriger nicht die Angst, das gewisse Dinge nochmal passieren?

Dem Spieler ist das wohl egal, aber kann eine Angehörige nochmal einen Spieler vertrauen?

MiLu:
....ich gebe die Frage bewusst, mit Bitte um Beantwortung, an dich zurück......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln