Spieler & Angehörige > Tagebuch

mein leben mit der Spielsucht(1994-2016 Spielsucht und Silke )(2016- Silke)

(1/1)

Bandit 01:
so ich bin apsolut neu im hier (auch im internet) keine ahnung vom chat oder schreiben, muss mich echt durch wühlen

1985-1988 fing alles an . erst die unterhaltungs gerätern pocker gewinne mal 64fache zu erhöhen. oder das volle blatt, 500 punkte (max 5000) am anfang konnte ich mit 1 mark
eine woche spielen. hatte guten kontackt zu aufsicht. was heist guten . persönlich und privat. kante die kinder von ihr . und war handwerklich bei ihr zuhause mit den mann renoviert . also famile.kontackte zu anderen spieler gab es auch. es war alles persönlich.die spilo hatte grade mal 40-50 qm.
ich hatte mich zur der zeit mit meiner freundin zerstritten. nein das das ganze ging über 1 1/2 jahre . ich wollte nicht das jemand mir sagt was richtig oder falsch war. meine lehre war stress aber gut  ( hölle) . mein chef hat mir das arbeiten eingehämmert. ich war leistungs mäsig super. (aus heutiger sicht RÜCKRAD GEBROCHEN UND NEU AUFGEBAUT)
 84 tage in der berufschule gefeht(aussage vom Chef ;ich hole dich von zuhause ab und komm nicht auf den gedanken zu schule zu fahre)
 edliche sonntage gearbeitet (aussage von Chef bekanten kannst ruch auch mal mehr arbeiten)
ich wurde jeden tag gefordert ohne es zu märken. dannn nach feierabend vorm punkte Pocker .
::::: dann he du 55000 punkte und spiels dann mehre tage geh doch mal zu geldspielautomarten, da hast du mehr von ;;;;;;;;
                TOOLLLLL
 >:( ;D >:( ;D >:( ;D >:( ;D

Jacky1:
Hallo Bandit 01,

schön dass Du hier Dein Tagebuch schreibst und uns daran teilhaben lässt.

Über entdeckte Parallelen erstaune ich immer wieder,man kann sich selbst in so vielen Dingen erkennen,die andere Spielsüchtige schreiben.
Danke für Dein Mitteilen hier im Forum.

Liebe Grüße         

Anni:
Hallo Bandit!

Schön, dass du da bist!

Hört sich nach nem langen Leidensweg an.....

Super, wenn du das hier mit uns teilst, für uns, für Dich!

Liebe Grüße

Anni

amTiefpunkt:
Guten Morgen Bandit,

hallo und willkommen hier im Forum.
Es ist schön zu sehen, dass du an deinem Problem, welches dich ja schon seit langer Zeit begleitet, arbeitest und nun bereits über 2 Monate spielfrei bist. Bleib am Ball und teile dich mit, es wird dir und uns allen helfen.

aT

Navigation

[0] Themen-Index

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln