Autor Thema: Transparenz  (Gelesen 1620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

Transparenz
« am: 02.12.2016 12:41:50 »
Dieses Forum wird von Betroffenen für Betroffene gemacht.

Die Notwendigkeit ein eigenes Forum zu betreiben ergab sich daraus, dass eines der beliebtesten Foren im Bereich Spielsucht leider auf seiner gesamten Internetpräsenz kleine unauffällige Links zu Online-Casinos hatte.

Ja, du liest RICHTIG - Links auf Online-Casios bzw. deren Linkseiten / Werbeseiten - in einem Spielsucht-Selbsthilfeforum.

Weitere Details werde ich hier nicht veröffentlichen, da es hier um UNS geht, und nicht um einen anderen, kommerzgesteuerten Forenbetreiber.
Damit ist dieses Thema abgeschlossen !

Die Kosten für dieses Forum betragen zur Zeit:
9,- Euro monatliche Servermiete
0,- Euro für die Forensoftware
0,- Euro für die Chat-Software
0,- Euro für die eingebauten Erweiterungen

10 Stunden Installation, Konfiguration des Forums und prüfen der vielen Hundert ( gefühlt 1000 ? ) Einstellungen
10 Stunden Suche und Integration eines Chat-Systems

Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung von Web-Präsenzen und habe mich da auch erst reinarbeiten müssen.

1) Sollten hier Bots / Spammer / Iditoten das Forum crashen werde ich Hilfe benötigen
2) Sollte es aufgrund von Äußerungen hier zu Abmahnungen / Rechtsstreitigkeiten kommen, werde ich Hilfe benötigen.

Lässt sich leicht vermeiden .. haltet euch an die Regeln und gebt mir Bescheid, sowie ihr was Unstimmiges findet.

Da wir nun die Gründung und die Finanzierung transparent gemacht haben, folgt jetzt noch unsere gemeinsame Philosophie

Jeder ist hier gleich !
Auch du kannst glücklich sein
Schöne 24 Stunden