Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Nutella

(1/7) > >>

Fred:
Nutella hat sich hier gelöscht ... niemand hat es wohl gewollt.
Wenn wir alle laut rufen, hört er uns vielleicht und kommt zurück !

Nutääääääääääääääääääääääääääääääääääääää <2 tage später> äääääla ...
... komm zurück, komm nach Hause !

Du darfst auch alle Schriftgrößen nehmen die es hier gibt !


Miele1887:
Ehrlich gesagt verstehe ich sein Sprunghaftes Verhalten nicht so richtig...

Er ist doch ein unheimlich kompetenter und schlauer Mensch, wieso immer diese "Aussetzer"?

Im "alten" Forum, verständlich. Aber wieso denn hier?

Ohne jetzt über ihn urteilen zu wollen, er wird seine Gründe haben die ich akzeptiere, aber es wirft iwie Fragen auf.

Jacky1:
Nutella,

es gibt immer Dinge die einen leiten,ob man nun möchte oder auch nicht.
Gerade Du hast mir aufgezeigt,dass man sich nicht unterkriegen lassen soll. 
Sich neu ausrichten und darauf einstellen,immer weiter.

Immer eine offene Tür,nie verschlossen.
Warten werde ich immer,auf Menschen wie Dich.

Liebe Grüße   

   

Karo:
Hallo Nutella

in der Hoffnung dass du meine Zeilen liest, möchte ich dir sagen, dass ich es total mies finde, dass du dich einfach so weg machst.
Auch wenn du da sicher deine guten Gründe für haben magst.

Wenn der Admin nun nicht gesagt hätte, dass du dich gelöscht hast...würdest du vermisst und sich eventuell auch Gedanken um dich gemacht....

Hier im Forum gehen wir doch auch Beziehungen ein...sind uns mehr oder weniger wichtig. Also ich finde dein Verhalten da gerade nicht sehr fäir.

Sind wir es dir nicht wert, dass du uns mal sagst warum du nicht mehr in unserem Kreise sein willst ? Willst oder kannst du Dinge nicht ansprechen , um sie zu klären ? Oder sind es nur weitere unbewusste *Spielchen* ????

Wir sind hier Menschen mit Gefühlen...und keine DINGE, die man benutzen und einfach wieder aus dem Lebenwerfen sollte. Denk mal bitte drüber nach.

Ich bin jedenfals sehr enttäuscht :-(...und finde das Verhalten sehr schade :-(...was aber wohl mein eigenes Problem ist...und nicht Deines. Aber wenigstens, rede ich darüber.

lg Karo

amTiefpunkt:
Für mich erstaunlicher ist, dass auch E*S seine Koffer gepackt hat (uns gehen die Moderatoren aus.... :o). Aber darüber zu diskutieren ist mühselig. Jeder wie er möchte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln