Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Mein Weg ....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s
Re: Mein Weg ....
#240: 21.03.2017 15:30:11
Wie geht es deiner Frau inzwischen?

Hallo Milu,

gern will ich Deine Frage aufgreifen und beantworten:

Nach dem großen Einbruch durch meine Offenbarung und alles was damit im Zusammenhang gestanden hat, hat sich meine Frau wieder "aufgerappelt". Sie war ja zwischenzeitlich auch zu einem Angehörigengespräch bei der Caritas und will demnächst auch dort in die Angehörigengruppe gehen. Selbstverständlich habe ich in dem Leben und in den Gefühlen meiner Frau Narben hinterlassen, die sich nicht so leicht und schon gar nicht so schnell schließen lassen. Aber ich glaube durch den konsequenten Weg, den ich gehe, weiß meine Frau auch, das ich es ernst meine. Ernst meine mit ihr und mit unserer Beziehung.

Was auf jeden das Positive an der ganzen "Geschichte" ist: Wir reden wieder intensiver miteinander über uns und unsere Beziehung. Auch das ist in den Zeiten vorher zu kurz gekommen.

Mittlerweile hat sie mir auch wieder ein klein wenig Vertrauen zurück geschenkt, in dem ich jetzt wieder die Verfügungsgewalt über mein Konto habe. Selbstverständlich kontrolliert sie die Bewegungen auf dem Konto  - und das möchte ich auch.

Ich denke, wir beide sind auf einem guten Weg - und ich hoffe, das das auch so bleibt. Ich jedenfalls will mein bestes dafür tun.

Liebe Grüße
Stefan





  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu, Melanie

s
Re: Mein Weg ....
#241: 24.03.2017 10:49:47
Hallo Ihr Lieben,

heute wieder einmal ein ganz kurzes Update mit einem sehr positiven Inhalt:
Ich habe gestern den Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung bekommen - meine ambulante Therapie ist bewilligt!
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung!

Liebe Grüße
Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Melanie, Apathetic

Re: Mein Weg ....
#242: 24.03.2017 11:17:02
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch, du wirst sehen dass dir diese Therapie unfassbar viel nutzen wird!
Ich finde es toll wie du das alles angehst.

LG
  • IP logged
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
 

s
Re: Mein Weg ....
#243: 24.03.2017 11:25:58
herzlichen Glückwunsch, du wirst sehen dass dir diese Therapie unfassbar viel nutzen wird!
Ich finde es toll wie du das alles angehst.

Vielen Dank für diese Worte, Apathetic!
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Mein Weg ....
#244: 24.03.2017 13:14:24

Super Stefan!

Mit deiner Offenheit und Konsequenz wird die Therapie dir und deiner Familie mit Sicherheit viel bringen!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

s
Re: Mein Weg ....
#245: 24.03.2017 13:34:36
Danke auch an dich, Milu, für deine Worte.

Ich bin gespannt zu erfahren, was da auf mich "zukommt".
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

O

Olli

Re: Mein Weg ....
#246: 24.03.2017 14:42:19
Abnahme von Fingerabdrücken ...

Photosession mit Zahlenschild vor der Brust ...

Prostatauntersuchung ...

...
  • IP logged
 

s
Re: Mein Weg ....
#247: 24.03.2017 14:48:35
Abnahme von Fingerabdrücken ...
Photosession mit Zahlenschild vor der Brust ...
Prostatauntersuchung ...
...

Wenn es hilft, dann gerne ;-)
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Mein Weg ....
#248: 01.04.2017 18:07:15
Guten Tag Stefan,

ich wollte dir nur auch mal Mut zusprechen und vorallem auch irgendwie Danke sagen, denn besonders deine Beiträge und ständigen Updates deines Genesungsweges haben mir unendlich geholfen mich endlich meiner Partnerin zu öffnen! Ich hoffe genauso erfolgreich meinen Weg beschreiten zu können wie du es gerade tust!

Lg Kevin
  • IP logged
"Und warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln."

Mein Podcast: https://gluecklichsuechtig.de/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: sstteeffaann

s
Re: Mein Weg ....
#249: 03.04.2017 08:57:22
Lieber Kevin,

danke für Deine Worte. Es freut mich, wenn meine Geschichte Dein Antrieb ist. Ich wünsche Dir, das Du den nicht verlieren wirst - auch wenn er manchmal von alleine zurück fährt - das kenne ich! Ich werde Deinen Weg auf jeden Fall weiter verfolgen!

LG Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Mein Weg ....
#250: 03.04.2017 10:47:02
Lieber Kevin,

danke für Deine Worte. Es freut mich, wenn meine Geschichte Dein Antrieb ist. Ich wünsche Dir, das Du den nicht verlieren wirst - auch wenn er manchmal von alleine zurück fährt - das kenne ich! Ich werde Deinen Weg auf jeden Fall weiter verfolgen!

LG Stefan

Dann schauen wir uns wohl gegenseitig auf die Finger!  :)
  • IP logged
"Und warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln."

Mein Podcast: https://gluecklichsuechtig.de/
 

s
Re: Mein Weg ....
#251: 03.04.2017 10:48:23
Dann schauen wir uns wohl gegenseitig auf die Finger!  :)

Was ich nicht schlimm finde ;-)
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kahb

s
Re: Mein Weg ....
#252: 05.04.2017 08:59:28
Hallo miteinander,

ganz kurz - ich bin etwas in Eile:

Heute startet meine ambulante Therapie mit einer Gruppensitzung und am kommenden Montag ist dann das erste Einzelgespräch.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung"

Liebe Grüße
Stefan
  • IP logged
« Letzte Änderung: 06.04.2017 08:28:46 von sstteeffaann »
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kahb

s
Re: Mein Weg ....
#253: 06.04.2017 08:34:05
Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich innerhalb meiner ambulanten Therapie meine erste Gruppensitzung.
Die war sehr gut, ich bin gut in die Gruppe aufgenommen wurden (was ich auch nicht anders erwartet hatte, ein paar wenige kannte ich ja bereits aus der Motivationsgruppe) und das Thema, was ein Teilnehmer eingebracht hat, war sehr tiefgehend. Ich war ziemlich fertig danach ;-)
Am kommenden Montag habe ich dann mein erstes Einzelgespräch.

Wenn ich so auf das letzten Monate zurück schaue, dann läuft es mir (positiv gesehen) eiskalt den Rücken herunter. Wahnsinn, was ich mit Hilfe in Angriff nehmen konnte und auch wie positiv ich heute in die Zukunft blicke. Wenn man meine Zeilen kurz vor Weihnachten da so liest ....

Danke, das es Euch hier gibt, ihr seid, obwohl ich keinen von Euch persönlich kenne, ein Teil von mir geworden. Einzelne Namen wären hier fehl am Platze - es macht die Gesamtheit aus ....

Liebe Grüße
Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Melanie

Re: Mein Weg ....
#254: 06.04.2017 10:59:18
Hi Stefan,

freut mich zu hören wie gut du mit dem nächsten Schritt starten konntest!

Wenn ich so auf das letzten Monate zurück schaue, dann läuft es mir (positiv gesehen) eiskalt den Rücken herunter. Wahnsinn, was ich mit Hilfe in Angriff nehmen konnte und auch wie positiv ich heute in die Zukunft blicke. Wenn man meine Zeilen kurz vor Weihnachten da so liest ....

Das kann ich absolut verstehen. Ich habe diesen Thread bestimmt schon 3 mal durchgelesen und immer wieder sind mir neue Aspekte dabei aufgefallen. Wir haben ja beide irgendwie wie hier unsere Stunde Null begonnen.
Es ist ein wundervoller Weg den gehst und irgendwie auch zu einem Leitfaden für meinen eigenen geworden.
Du kannst verdammt Stolz darauf sein was du seit deinem ersten Tag hier geleistet hast.



Auch die Verbundenheit mit allen Nutzern des Forums kann ich nur bestätigen. Dieses Gefühl direkt angekommen zu sein habe ich wohl noch nie so erlebt wie in dieser Phase meines Lebens.
Wir alle tragen unsere Last aber zusammen trägt es sich leichter, ich wünsche euch allen einen guten Tag mit viel positiver Energie!



  • IP logged
"Und warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln."

Mein Podcast: https://gluecklichsuechtig.de/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Melanie

 
Nach oben