Autor Thema: amTiefpunkt / Sieben  (Gelesen 270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky1

amTiefpunkt / Sieben
« am: 10.10.2019 22:19:03 »
amTiefpunkt trägt ab jetzt das Trikot mit der Nummer 7.

Keine Sorge mein Freund, ich halte mich kurz.  :)

Du hast zuletzt im Chat geschrieben " Nur eine Zahl"  it`s just a Number.
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann aber.....
Würde auch zählen "Es ist nur ein Spiel"  it`s just a Game.
Und wir wissen doch alle, es ist beides viel mehr.

7 Jahre gereift  :)

Sauber Alta...sauber....

Liebe Grüße

/ Beitrag wurde geändert, ich habe mich etwas verrechnet. 
« Letzte Änderung: 11.10.2019 13:09:51 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, amTiefpunkt

Offline amTiefpunkt

  • Spender
  • Senior-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 502
  • Dankeschön: 250 mal
  • Sternchen: 15
  • Spielfrei seit Oktober 2012
Re: amTiefpunkt / Alle Neune
« Antwort #1 am: 11.10.2019 08:11:52 »
Nach 9 Jahren Reifung kommt man allmählich in die Königsklasse bei der Whiskyreifung, ein Weißwein hingegen kann nach so einer Zeit schon mal kippen.  :D

Auch wenn mir diese Zahlen tatsächlich nix bedeuten, so freut es mich dennoch, dass wenigstens DU daran gedacht hast, wenn schon ich es mal wieder verpasst habe!  8)

Wenn mich meine mathematischen Kenntnisse jedoch nicht trügen, trage ich von nun an die Nummer 7. Gefällt mir eh besser, weil es eine Primzahl ist!

Nur für heute werde ich es mir erlauben Spielfrei zu bleiben - ein schöner Tag wird es!!!

aT
Sag "JA" zum Leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Offline Fred

Re: amTiefpunkt / Alle Neune
« Antwort #2 am: 11.10.2019 10:54:18 »
Jetzt kommen die nächsten verflixten 7 Jahre und Jacky bringen wir noch das Rechnen bei :)

TOP Leistung auf jeden Fall
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Offline Jacky1

Re: amTiefpunkt / Alle Neune
« Antwort #3 am: 11.10.2019 13:22:26 »
Jetzt kommen die nächsten verflixten 7 Jahre und Jacky bringen wir noch das Rechnen bei :)

TOP Leistung auf jeden Fall


Eine laue Herbstnacht, der feine Nebel einer Zigarette und ein betörendes Getränk von edelster Braukunst.....
und ich befand mich plötzlich im Jahre 2022 wieder.

Für ein Sucht - Hilfeforum klingt es doch etwas nach zu lauer Poesie,darum....

Eine furchtbare Höllennacht, der ätzende Gestank einer Fluppe und ein abgestandenes Gesöff aus dem billigsten Discounter....
und ich floh ins Jahr 2022.

Und dort eben, wäre amTiefpunkt schon neu Jahre spielfrei, statt nun sieben.
So groß war die Leistung also doch noch nicht.  :)

Habe meinen Beitrag dementsprechend angepasst.     

     
 

Offline Fred

Re: amTiefpunkt / Alle Neune
« Antwort #4 am: 11.10.2019 15:32:16 »
und ich floh ins Jahr 2022.

Und dort eben, wäre amTiefpunkt schon neu Jahre spielfrei, statt nun sieben.

Wäre ja dann 10 Jahre  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Offline Jacky1

Re: amTiefpunkt / Alle Neune
« Antwort #5 am: 11.10.2019 17:09:37 »
Wäre ja dann 10 Jahre  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

 :) ich gebs auf , was läuft nur falsch mit mir. :)
Für die Menschheit von Glück, dass ich nicht bei der NASA arbeite und nicht zuständig für die mathematische Berechnung des Eintrittswinkels von Raumfähren, beim Wiedereintritt in die Atmosphäre.  :(           

« Letzte Änderung: 11.10.2019 17:49:12 von Jacky1 »