Spielsucht Soforthilfe Forum (SSF)

Spieler & Angehörige => Sternstunden => Thema gestartet von: Fred am 15.08.2020 08:34:44

Titel: Jacky wird vier
Beitrag von: Fred am 15.08.2020 08:34:44
Hallo Jacky,

Vier Jahre spielfrei und diese ganze Zeit durfte ich in Foren miterleben.

15.08.2020....gut gemacht liebe Jacky.

Und hoffe es geht Dir gerade gut.

Mega-Liebe Grüße   
Titel: Re: Jacky wird vier
Beitrag von: Fred am 15.08.2020 08:54:52
Jürgen, nach langem Widerstand hast du am 15.08.2016 entschlossen, dein Leben zu ändern.
Zum Guten, zum Richtigen, zum Leben.

Wir beide wissen, dass es vor diesem jeweiligen Tag kein wirkliches Leben in uns gab.
Ich sehe es als dahinvegetieren und habe es auch damals schon so wahrgenommen.

Hinterher ist man immer schlauer. Das hat uns nur "vorher" nichts genützt.

So gefühlte 2/3 unseres Lebens haben wir ruiniert und trotzdem können wir das letzte Drittel genießen.

Ich konnte mit meinen 2/3 Frieden schließen. Sie waren für die jweilige Zeit mein "ich" und gehörten zu mir.

Jeder einzelne spielfreie Tag ist die gesamte Mühe wert, es nicht einfach hinzunehmen.

Einen schönen 15. August für alle die hier lesen.
Heute wäre übrigens ein guter Tag für den ersten Tag :)
Titel: Re: Jacky wird vier
Beitrag von: Andre12 am 15.08.2020 09:26:04
Jürgen,
Was soll ich sagen ?, außer Hut ab! Klasse gemacht !
Alles Gute.
Lg André
Titel: Re: Jacky wird vier
Beitrag von: Taro am 15.08.2020 09:34:03
Auch Dir lieber Jacky meine besten Glückwünsche. Meine Güte der 15.8 scheint ja ein beliebter Starttag für den Einbruch in die Freiheit zu sein.

Taro
Titel: Re: Jacky wird vier
Beitrag von: medea888 am 15.08.2020 14:52:46
Hallo

auch von mir alles Gute zum vierjährigen, in Italien wird heute Ferroagosto gefeiert, traditionell der heißeste Tag des Jahres und es gibt die meisten Sternschnuppen am Himmel. Es wird aber auch der Wendepunkt des Sommers bezeichnet. Ich freue mich also dass du und Fred diesen Tag genutzt habt um in ein milderes und schöneres Lebenswetter zu ziehen ;)

Alles Liebe
Medea
Titel: Re: Jacky wird vier
Beitrag von: amTiefpunkt am 17.08.2020 07:53:59
Moin Jacky,

du kennst mich und weißt, dass ich nicht allzu viel von diesen "runden Tagen" halte (die anderen dazwischen sind nämlich auch wichtig!). Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du mich in dieser Zeit innerhalb von Foren begleitet hast. Ich möchte diese 4 Jahre nicht missen. Es tut gut zu wissen, dass du dort irgendwo im Schwarzwald sitzst.
Mein Freund, für Jubiläen empfehle ich immer gerne einen Glenlivet 18 Jahre!  8)

aT
Titel: Re: Jacky wird vier
Beitrag von: TAL am 17.08.2020 23:53:59
Glückwünsche auch von mir, wenn auch etwas spät.
Sehr schön.
Sowas liest man gerne, das freut mich. :)