Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Zurück auf Start

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Sternchen: 0
Zurück auf Start
OP: 17.06.2017 10:55:27
Hi Leute, ich bin Surfstick.

Vom Alter her stehe ich mitten im Leben. Mit Familie die ich versorge und eigentlich könnte ich, ob meiner ganzen Lebenssituation sehr zufrieden sein.

Ihr ahnt es, ich bin hier und damit ist auch mein Problem offensichtlich.

Ich spiele seit ca 10 Jahren. Angefangen mit Poker, Roulette in Spielbanken. Dann ging die Reise weiter in Spielotheken und OC`s...

Grundsätzlich spiele ich nahezu durchgängig seit der Zeit. Pausen von 5Monaten bis zu mehreren Wochen waren dabei.
Geld verdiene ich ganz gut. Es würde reichen um sich in 5 Jahren mit etwas Sparanstrengungen eine schöne ETW zu leisten.

Kann ich aber nicht. Mein Spielverhalten hat sich geändert. Ich spiele nicht mehr so oft, dafür wenn ich mal in OC`s oder Spielos zocke, sehr exzessiv. Da setze ich gerne niedrige 4-stellige Beträge um. (und verliere sie)

Eigentlich war ich auf einem guten Weg trocken zu werden. Besuchte eine SHG und eine ambulante Einzeltherapie. Irgendwann, warum auch immer, ich vermute ich war/bin nicht tief genug unten angelangt, zahlte ich wieder in OC`s ein. Und wie es der Zufall wollte, gewann ich natürlich auch. Insgesamt nen kleinen 5stelligen Betrag.

Natürlich habe ich nicht aufgehört. Hab weitergemacht. Und diesen Gewinn über die Zeit verzockt und nochmal ca. dasselbe meines eigenen Geldes draufgelegt.

Schulden habe ich keine...

Warum bin ich hier und schreibe?! Grundsätzlich möchte ich mich mit euch austauschen und diese Einträge hier als kleine Motivationshilfe nutzen.

In der SHG bin ich wieder angemeldet und werde sie wieder besuchen.
Auf die Einzeltherapie verzichte ich...