Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Jüngerer Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T

Toni4988

Jüngerer Spieler
OP: 18.12.2016 20:03:59
Moin,

mein Name ist Toni und ich bin 28 Jahe alt. Ich spiele seit 5 Jahren an Automaten und nebenbei auch online-Poker etc.
Ich habe schon öfter versucht mit dem Spielen aufzuhören, bisher ohne langfristigen Erfolg.
Deshalb versuche ich nun weitere Wege zu entdecken, die mir bei meiner Abstinenz helfen können...

Wegen dem Betreff... ich lese hier viel von wohl "älteren" Spielern. Spielerkarrieren von über 30 Jahren... Ich spiele "erst" seit 5 Jahren und bin erst 28 und mein Leben ist schon fast komplett versaut. Gibt es hier auch jüngere Spieler mit denen ich villeicht eher auf einem Level sein könnte?


 Generell wollte ich einfach mal "hallo" sagen... :)
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Jüngerer Spieler
#1: 18.12.2016 20:29:40
Hallo Toni und herzlich Willkommen,

wohl gleich mal eine kleine Enttäuschung für Dich.
Ich gehöre nun auch zu den älteren Veteranen.

Aber generell wollte ich Dir auch nur mal hallo sagen.  :)

Es gibt aber auch durchaus jüngere User hier.
Den jungen wilden gehört die Zukunft.

Danke für Dein Mitteilen.

Liebe Grüße 
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Jüngerer Spieler
#2: 18.12.2016 20:33:58
Hi Toni!

Herzlich willkommen!

Es ist egal, wie alt jemand ist oder wie lange er gespielt hat.

Hier geht es um den Menschen!

Jeder Spieler hier hat zu seiner Spielerzeit "sein Leben versaut".
Der Eine eben mehr oder weniger als der Andere.
Auch hat jeder hier bestimmt mehrmals versucht aufzuhören - zumeist für sich alleine.

Das sind schon mal zwei Dinge aus Deinem Post, die mir Parallelen aufzeigen.

Worauf es ankommt ist das Jetzt - denn nur hier können wir unser Leben wieder so gestalten, wie wir es möchten.

Also, wenn Du magst, dann schildere doch bitte mal wie "versaut" Dein Leben ist.
Finanziell, familiär ... wie sieht der Freundeskreis aus?