Spielsucht Soforthilfe Forum (SSF)

Spieler & Angehörige => Sternstunden => Thema gestartet von: Fred am 10.01.2021 09:30:42

Titel: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
Beitrag von: Fred am 10.01.2021 09:30:42
Umfage zum Namen unserer Tabelle. Bitte den Beitrag direkt anklicken, damit die Umfrageoptionen amgezeigt werden.
Titel: Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
Beitrag von: Jacky1 am 10.01.2021 12:54:31
Hallo,

möchte jetzt gar nicht irgendwie meinungsbildend schreiben.
Sondern einfach nur abstimmen.  :)

Liebe Grüße
Titel: Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
Beitrag von: amTiefpunkt am 11.01.2021 07:57:28
....für mich ist es die Back to Life Tabelle...komme aber auch mit den anderen Namen gut klar!?  8)
Titel: Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
Beitrag von: Jacky1 am 18.01.2021 22:43:08
Wann ist denn diese Umfrage zu Ende ?
Titel: Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
Beitrag von: TAL am 18.01.2021 23:13:07
Ich enthalte mich hier natürlich, und stimme nicht mit ab.

Eigentlich ist es auch gar nicht wirklich wichtig, wie sie letztlich heißt, an "Tabelle zur Motivation" hatte ich mich aber gewöhnt, das paßte ganz gut... "Erfolg" klingt irgendwie wie bereits abgeschlossen.

Das ist aber wahrscheinlich nur mein persönliches Empfinden, weil es eben vorher anders war. Im Grunde genommen ist es eigentlich ganz egal, sie erfüllt ihren Zweck so oder so. :)
Titel: Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
Beitrag von: Fred am 19.01.2021 13:49:11
Wann ist denn diese Umfrage zu Ende ?

Wenn du sie beendest :)

Stört ja auch nicht wenn es noch aktiv ist. Man kann auch seine Abstimmung jederzeit ändern.
Und je nachdem wo die meisten Stimmen sind, nehmen wir den Namen :
Titel: Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
Beitrag von: Fred am 19.01.2021 13:51:12
Ich enthalte mich hier natürlich, und stimme nicht mit ab.

Schade eigentlich ... lebt so ein Forum doch vom "Mitmachen".