Autor Thema: Onlinemeeting  (Gelesen 237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Taro

Onlinemeeting
« am: 23.07.2021 21:41:28 »
Es findet jetzt immer am Donnerstag um 21 Uhr bis ca. 22:30 Uhr ein Online Meeting im Chat statt.
Wer teilnehmen will findet sich bis 21 Uhr im Chat ein. Es werden die Teilnehmer dann in einen extra Raum eingeladen.
Das Meeting hat zur Zeit den ersten Schritt aus dem GA Programm als Thema.

"Wir gaben zu, dass wie dem Spielen gegenüber Machtlos sind und unser Leben nicht mehr meistern konnten."

Die Regeln für das Meeting erstellt ich in einem eigenen Thread.
Über rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Taro
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, amTiefpunkt, Jacky1, medea888

Offline Jacky1

Re: Onlinemeeting
« Antwort #1 am: 21.08.2021 00:45:45 »
Hallo,

bis jetzt war ich bei jedem Meeting dabei, zum Einen möchte ich damit Taro`s Engagement fördern zum Anderen mich natürlich selbst erweitern.
Es bietet sich eine nochmals zusätzlich geschützte Umgebung um seine Gedanken zu teilen und andere zu erfahren.
Ohne dabei irgendeinem Störfaktor ausgesetzt zu sein, wie in wohl jeder anderen Selbsthilfegruppe auch.
Gerade für jemanden der noch keine Erfahrungen in einer Gruppe sammeln konnte, eine gute Hilfestellung.
Ober (wie expl. bei mir) einfach ein weiteres Angebot zu nutzen.

Jeder hat genug Zeit um sich zu äußern ohne Druck und ohne kritisches Nachfragen.
Man geht nicht aufeinander ein, sondern miteinander.
Oft genügt es sich selbst einfach zu spiegeln um auf eine Gemeinsamkeit zu kommen. 

Hier schlage ich jetzt nicht eine Werbetrommel, sondern teile nur meine dortigen Erfahrungen.
So kann ich es nur jedem nahe legen, sich daran zu beteiligen. 

Liebe Grüße 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12