Nach unten Skip to main content

Umfrage

Wie soll sie denn heißen ?

Erfolgstabelle
3 (42.9%)
Motivationstabelle
2 (28.6%)
Tabelle zum Erfolg
0 (0%)
Tabelle zur Motivation
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Umfage zum Namen unserer Tabelle. Bitte den Beitrag direkt anklicken, damit die Umfrageoptionen amgezeigt werden.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888

Hallo,

möchte jetzt gar nicht irgendwie meinungsbildend schreiben.
Sondern einfach nur abstimmen.  :)

Liebe Grüße
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 504 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
....für mich ist es die Back to Life Tabelle...komme aber auch mit den anderen Namen gut klar!?  8)
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

Wann ist denn diese Umfrage zu Ende ?
  • IP logged
 

T

TAL

Ich enthalte mich hier natürlich, und stimme nicht mit ab.

Eigentlich ist es auch gar nicht wirklich wichtig, wie sie letztlich heißt, an "Tabelle zur Motivation" hatte ich mich aber gewöhnt, das paßte ganz gut... "Erfolg" klingt irgendwie wie bereits abgeschlossen.

Das ist aber wahrscheinlich nur mein persönliches Empfinden, weil es eben vorher anders war. Im Grunde genommen ist es eigentlich ganz egal, sie erfüllt ihren Zweck so oder so. :)
  • IP logged
 

Wann ist denn diese Umfrage zu Ende ?

Wenn du sie beendest :)

Stört ja auch nicht wenn es noch aktiv ist. Man kann auch seine Abstimmung jederzeit ändern.
Und je nachdem wo die meisten Stimmen sind, nehmen wir den Namen :
  • IP logged
 

Ich enthalte mich hier natürlich, und stimme nicht mit ab.

Schade eigentlich ... lebt so ein Forum doch vom "Mitmachen".
  • IP logged
 

 
Nach oben