Umfrage

Wie soll sie denn heißen ?

Erfolgstabelle
3 (50%)
Motivationstabelle
2 (33.3%)
Tabelle zum Erfolg
0 (0%)
Tabelle zur Motivation
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.  (Gelesen 368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fred

Umfage zum Namen unserer Tabelle. Bitte den Beitrag direkt anklicken, damit die Umfrageoptionen amgezeigt werden.
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888

Offline Jacky1

Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
« Antwort #1 am: 10.01.2021 12:54:31 »
Hallo,

möchte jetzt gar nicht irgendwie meinungsbildend schreiben.
Sondern einfach nur abstimmen.  :)

Liebe Grüße
 

Offline amTiefpunkt

  • Spender
  • Senior-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Dankeschön: 319 mal
  • Sternchen: 16
  • Spielfrei seit Oktober 2012
Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
« Antwort #2 am: 11.01.2021 07:57:28 »
....für mich ist es die Back to Life Tabelle...komme aber auch mit den anderen Namen gut klar!?  8)
Sag "JA" zum Leben!
 

Offline Jacky1

Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
« Antwort #3 am: 18.01.2021 22:43:08 »
Wann ist denn diese Umfrage zu Ende ?
 

Offline TAL

Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
« Antwort #4 am: 18.01.2021 23:13:07 »
Ich enthalte mich hier natürlich, und stimme nicht mit ab.

Eigentlich ist es auch gar nicht wirklich wichtig, wie sie letztlich heißt, an "Tabelle zur Motivation" hatte ich mich aber gewöhnt, das paßte ganz gut... "Erfolg" klingt irgendwie wie bereits abgeschlossen.

Das ist aber wahrscheinlich nur mein persönliches Empfinden, weil es eben vorher anders war. Im Grunde genommen ist es eigentlich ganz egal, sie erfüllt ihren Zweck so oder so. :)
 

Offline Fred

Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
« Antwort #5 am: 19.01.2021 13:49:11 »
Wann ist denn diese Umfrage zu Ende ?

Wenn du sie beendest :)

Stört ja auch nicht wenn es noch aktiv ist. Man kann auch seine Abstimmung jederzeit ändern.
Und je nachdem wo die meisten Stimmen sind, nehmen wir den Namen :
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Offline Fred

Re: Umfrage zur Tabelle: Bitte an der Abstimmung beteiligen.
« Antwort #6 am: 19.01.2021 13:51:12 »
Ich enthalte mich hier natürlich, und stimme nicht mit ab.

Schade eigentlich ... lebt so ein Forum doch vom "Mitmachen".
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !