Spieler & Angehörige > Tagebuch

Alles auf Anfang

<< < (2/8) > >>

Allesaufanfang:
Was für eine anstrengende Zeit! Der Schlaf fehlt der Job ist anstrengend und langweilig zugleich. Mein Leben besteht nur noch aus Fütterung und Pampers wechseln, jedenfalls in der kurzen Zeit die mir bleibt.
Aber ich bin spielfrei, das ist etwas über das ich mich jeden Tag freue!
Zwei Monate Abstand und es fühlt sich richtig gut an.
Ich mache weiter.

Jacky1:
Hallo Allesaufanfang,


--- Zitat von: Allesaufanfang am 23.03.2021 22:11:13 ---Was für eine anstrengende Zeit! Der Schlaf fehlt der Job ist anstrengend und langweilig zugleich. Mein Leben besteht nur noch aus Fütterung und Pampers wechseln, jedenfalls in der kurzen Zeit die mir bleibt.
Aber ich bin spielfrei, das ist etwas über das ich mich jeden Tag freue!
Zwei Monate Abstand und es fühlt sich richtig gut an.
Ich mache weiter.

--- Ende Zitat ---

Du wolltest doch sicherlich schreiben:
" Was für eine intensive Zeit! Bin lange wach der Job fordert mich aber leicht zugleich. Mein Leben besteht nur noch aus liebevoller Führsorge,
jedenfalls genieße ich diese kurze Zeit."

Der Rest Deines Beitrages kann ja so bleiben.  :) 

Natürlich machst Du weiter.


Grüß Dich

Fred:

--- Zitat von: Allesaufanfang am 23.03.2021 22:11:13 ---Was für eine anstrengende Zeit! Der Schlaf fehlt der Job ist anstrengend und langweilig zugleich. Mein Leben besteht nur noch aus Fütterung und Pampers wechseln, jedenfalls in der kurzen Zeit die mir bleibt.
--- Ende Zitat ---

Jemand sagte mir ... "Sei froh ... es könnte schlimmer kommen" ...

und ich war froh ...

und es kam schlimmer  ;D ;D ;D

Taro:
Ein Lächeln vom Würmchen, ein festgehaltener Finger, neben den Pflichten sind soviel Momente die unersetzlich sind. Die Liebe in all seinen Formen ist der beste Ersatz für die Sucht. Und das tollste bei Kindern, es hört nie auf.

Taro

Allesaufanfang:
Hehe.. ihr habt alle recht!! Es ist auch wunderschön und unbezahlbar. Müde bin ich trotzdem ;-)
LG an euch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln