Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Letzte Chance ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H
Letzte Chance ?
OP: 28.08.2020 22:10:05
..
  • IP logged
« Letzte Änderung: 30.08.2020 16:08:50 von Hanna26 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, Jacky1

Re: Letzte Chance ?
#1: 28.08.2020 23:30:37
Hallo Hanna und herzlich willkommen im Forum,

keine Sorge hier wird niemand verurteilt, sonst hinge jemand wie ich schon längst am Galgen.
Du hast sehr ausführlich geschrieben, über Kredite, Deinen Freund und die ganzen Geschehnisse.
Vielen Dank dafür und es macht alles etwas greifbarer.
Doch etwas vermisst habe ich dabei Dich liebe Hanna, Dein Empfinden...aber man kann es schon erahnen.

Es ist einiges passiert zwischen euch beiden, zum einen verbindet es und zum anderen geht ihr fremde Wege.
Manchmal gibt es kein entrinnen für eine Angehörige, nämlich dann wenn sie fest daran glaubt dass es sich eines Tages ändert..er sich eines Tages ändert.
Und ich finde es gut dass ihr beide es angeht und gemeinsam ein Ziel vor Augen habt.
Wo kämen wir auch alle hin, wenn jeder einen spielsüchtigen Menschen einfach alleine lässt.
Dies wäre ja nur eine Konsequenz, falls das Spielen immer weiter gehen würde und alles in Lügen ertrinkt. 

Gebe ihm dass Gefühl immer für ihn da zu sein, er hätte es sicherlich auch verdient...aber es muss unbedingt ehrlich und offen sein.
Du hast geschrieben er kämpft um Dich, gut so und nun kann er es auch beweisen, indem er etwas ändert an sich.
Aber nochmal Hanna, Du bist ja hier und nicht er.
Es soll Dir gut gehen, egal wie es nun weiter geht.

Vergesse dies bitte nicht , vergesse Dich nicht dabei.

Schön dass Du da bist.

Liebe Grüße     
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred

T

Taro

Re: Letzte Chance ?
#2: 29.08.2020 18:30:49
Moin Hanna,

schämen brauchst Du Dich vor nichts. In einer Angehörigen Gruppe wird sicher niemand etwas denken was Du fürchtet, oder was glaubst Du warum die anderen da sind.
Ich als Spieler schäme mich noch heute für die Dinge die ich getan habe. In der Kirche singen wir oft eine Stophe: "Herr, Danke das Du mich kennst und trotzdem liebst" . Da bekomme ich immer einen Klos im Hals.

Du kannst Dich trennen oder mit Ihm zusammen bleiben. Aber bleibe nicht, weil Du meinst Du müsstest Ihn retten.Wenn Du das meinst, dann Lauf so schnell Du kannst. Wenn Ihr zusammen bleibt dann lass Dir nicht durch die Sucht verursacht auf der Nase rumtrampeln. Spielen sollte immer heftige Konsequenzen für Ihn haben.

Taro
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred

Re: Letzte Chance ?
#3: 05.09.2020 08:44:18
Ich als Spieler schäme mich noch heute für die Dinge die ich getan habe. In der Kirche singen wir oft eine Stophe: "Herr, Danke das Du mich kennst und trotzdem liebst" . Da bekomme ich immer einen Klos im Hals.

Taro, du machst dich immer schlechter als du es bist.
Auch wenn ich dich nicht immer leiden kann, bist du in meiner Wahrnehmung ein liebenswerter und wertvoller Mensch.
Besonders wertvoll, weil du so unbeirrbar an deinem Weg festhälst und dich nicht verbiegen lässt.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

 
Nach oben