Autor Thema: Pause  (Gelesen 1333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fred

Pause
« am: 28.08.2020 07:56:04 »
Es hatte sich ja länger angedeutet und ich wurde bisher nur von ein paar "Frischlingen" hier noch aufgehalten.
Ich ziehe mich ein wenig aus dem (aktiven) Forumsleben zurück.

Es gibt keinen Grund oder Anlass dafür ... es ist einfach nach 5 Jahren die Luft für mich raus und das Thema Spielsucht ist so unendlich weit entfernt von mir, dass es mir schwer fällt überhaupt noch Beiträge zu verfassen ...
Ich bin ja auch nicht weg ... nur etwas leiser :)

Unsere Tabelle wird täglich um 0.01 Uhr automatisch erzeugt und als Textdatei hinterlegt.
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/tabelle.txt

Jeder kann diesen Text kopieren und als Beitrag in die Tabelle einfügen, sodass diese fortgeführt wird.
Es wäre wirklich schön wenn jeden Morgen wer auch immer grad hier ist dies übernimmt.

Bis später dann
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12, Jacky1, medea888, Lucie

Offline Fred

Re: Pause
« Antwort #1 am: 05.12.2020 09:19:53 »
Moin .. ich ärgere mich ein wenig.

Wollte grad auf einen Beitrag antworten ... habe 3-4 Mal ein paar Sätze angefangen.
Sitze nicht nur gefühlte 10 Minuten vor der leeren Seite und breche es dann ab.
Und das passiert mir echt oft in letzter Zeit.

Da kommt nichts mehr raus bei mir ... obwohl ich gern was schreiben würde.

Kennt jemand eine SHG für Schreibblockaden ??? ..
wenigstens ein trauriger, müder Scherz gelingt mir noch :-)
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Offline medea888

Re: Pause
« Antwort #2 am: 05.12.2020 10:52:38 »
guten morgen mein lieber Fred,

ich bin jetzt fast ein Jahr in diesem wunderbaren Forum und bin so dankbar für jeden der hier schreibt, egal was, denn das gibt mir immer ein Gefühl von Kontakt zu oft Gleichgesinnten und das hilft mir immer weiter.
Vielleicht ist es der Anspruch an Dich selbst beim Schreiben, der oft sehr hoch ist, so lese ich zumindest deine Texte. also versuche doch nicht nachzudenken, sondern einfach mal zu schreiben und es muss nicht schlau und nicht gut sein, es darf einfach da sein .

LG Medea
 

Offline Jacky1

Re: Pause
« Antwort #3 am: 06.12.2020 00:35:43 »
Hallo Fred,

ich wäre gar nicht in diesem Forum, wäre ich nicht spielsüchtig.
Dann hätte ich sicherlich auch nie hier rein geschaut.
Nun gut, kam halt etwas anders.  :)

In meinem Leben kann ich nicht so sein wie ich bin, es ist nicht möglich.
Dies ist aber nur mein Empfinden, manche sehen mich dennoch so.
Die raten mir dann immer, wieder die Psychiatrie zu "besuchen".  :)
Sie meinen es nur gut! Da verstell ich mich dann doch lieber wieder.  :)


Also Fred, siehst Du...ich schreib einfach meinen Stuss daher.
Denn in einem Forum für Spielsüchtige hat ein Spielsüchtiger nichts zu verlieren.
Er kann so sein wie er wirklich ist!
Hauptsache er ist da, Du bist da... für immer!


Grüß Dich