Autor Thema: Pause  (Gelesen 410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fred

Pause
« am: 28.08.2020 07:56:04 »
Es hatte sich ja länger angedeutet und ich wurde bisher nur von ein paar "Frischlingen" hier noch aufgehalten.
Ich ziehe mich ein wenig aus dem (aktiven) Forumsleben zurück.

Es gibt keinen Grund oder Anlass dafür ... es ist einfach nach 5 Jahren die Luft für mich raus und das Thema Spielsucht ist so unendlich weit entfernt von mir, dass es mir schwer fällt überhaupt noch Beiträge zu verfassen ...
Ich bin ja auch nicht weg ... nur etwas leiser :)

Unsere Tabelle wird täglich um 0.01 Uhr automatisch erzeugt und als Textdatei hinterlegt.
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/tabelle.txt

Jeder kann diesen Text kopieren und als Beitrag in die Tabelle einfügen, sodass diese fortgeführt wird.
Es wäre wirklich schön wenn jeden Morgen wer auch immer grad hier ist dies übernimmt.

Bis später dann
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12, Jacky1, medea888, Lucie