Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Einfach nur scheisse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R
Einfach nur scheisse
OP: 05.06.2020 15:28:18
Ich denke manchmal kommt jede Hilfe für mich zu spät....

Ich habe ja bereits meine Lage ausführlich aufgeschrieben. Die Trennung ist noch nicht mal durch und er schaut sich bereit nach anderen Frauen um. Auf seinem sozialen Medien Account treibt er sich mir irgendwelchen Weibern Rum.... einfach nur traurig. Ich bin fassungslos. Mein Herz rast es ist eine Mischung aus Hass, Wut, Trauer, Kummer.. ein einfach ekelhaftes Gefühl. WIE können Menschen so sein? Es verletzt mich so sehr dass ich die letzte Jahre alles gegen habe jeden Tag gekämpft habe und er wirft alles mit einem mal weg... wie überstehen ich diese Zeit nur? Ich fühle mich gefangen. Am liebsten würde ich ihn anschreien aber ich weiss das es nichts mehr bringt. Er hat mit mir abgeschlossen... und ich leide während er sich ein schönes macht. Mir tun aber auch diese Frauen sehr leid falls sie sich in Zukunft auf ihn einlassen, weil ich Angst habe dass sie das selbe durchmachen werden wie ich. Ach Mensch ich will doch nur noch meine Ruhe....
  • IP logged
 

Du siehst .. er ist nicht nur ein Spieler, sondern ein Arschloch obendrein.
Sei froh Mensch .. dass du "jetzt schon" den Absprung schaffst.

Meine "Mama" sagte immer: "Die Zeit heilt alle Wunden" ... und ich fand das immer doof.
Aber sie hat immer Recht behalten.Die Zeit heilte alle Wunden.

Und so mag auch ich dir sagen: "Die Zeit heilt alle Wunden"
und ich bin mir sicher, dass du das grad jetzt ganz doof findest.
  • IP logged
 

R
Re: Einfach nur scheisse
#2: 05.06.2020 16:40:24
Nein überhaupt
Mir ist so viel bewusst und trotzdem tut alles weh
  • IP logged
 

T

Taro

Re: Einfach nur scheisse
#3: 05.06.2020 16:48:04
Ria,

kümmere Dich bitte um Dich. Deine Genesung solltest Du an erste Stelle stellen. Beziehungen solltest Du erst wieder eingehen wenn Du gut alleine Leben Kannst. Ich habe es damals genauso gemacht.
Grundlage war für mich:

"Ich kann nur mit Dir Leben wenn ich gut ohne Dich Leben kann"

Taro
  • IP logged
 

R
Re: Einfach nur scheisse
#4: 05.06.2020 23:26:12
Ich bin am Rande des Wahnsinn. Heute Mittag hat er mich angerufen ich war mit meiner Freundin im Auto unterwegs und wollte nicht mit ihm sprechen. Darauf hin hat er mir eine Nachricht geschickt "ruf mich bitte an ich will mit dir reden" ich konnte mich nicht mehr zusammen reissen und habe ihn zurück gerufen. Dann sagt er nur kalt ja ich wollte fragen war das jetzt? Ich war von der art wie er spricht und wie er mit mir umgeht einfach schockiert dann meinte ich ja das warst.  Und er so hast du die wohung gekündigt ich meinte ja ich habe eine teilküngingung geschrieben du kannst dan weiterhin hier bleiben. Kurz gesagt das Gespräch war sehr nüchtern und abweisend. Da die Lage aber nicht geklärt war ob ich endgültig kündigen soll oder er doch bleibt habe ich meine Freundin geben ihn anzurufen da ich nicht in der Lage war nochmal mit ihm zu reden. Die haben sich abgesprochen und er wollte mit mor reden aber ich konnte einfach nicht mehr weil ich weiss ich werde schwach. Er meinte zu ihr dann nur wenn die bereit ist dann soll sie auf mich zukommen. Naja meine Freundin und ich haben heute schon angefangen zu packen. Als der vorhin von der Arbeit kam... nichts nicht mal angeschaut hat seine Tasche genommen und gegangen... ich stehe vor meinen Kartons und schaue an was von meinem Leben übrig geblieben ist.... ich kann nicht mehr
  • IP logged
 

Re: Einfach nur scheisse
#5: 06.06.2020 23:08:43
Hallo Ria,

aufgrund von technischen Problemen wurden die heutigen Beiträge gelöscht, Fred hat aber alles wieder hinbekommen.

Also nochmal meine Antwort.

Mein Lieblingsthema, zwischenmenschliche Beziehungen und die daraus folgenden Dramen.

Kummer im Herz und Wut im Kopf, willkommen im Wald der Feen und Elfen.
Es hat doch sein Gutes zu sehen, spüren wie der geliebte Partner damit umgeht.
Geliebt zu werden und es zu ignorieren, verachten oder was auch immer.
Liebe kennt oft keine Realität.

Vergangene wunderbare Tage in geliebter Harmonie, behütet und so vertraut.
Und nun der Verrat, Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich.
Und jetzt ist es an der Zeit dass Du Dich änderst.

Millionen Menschen die gerne für Dich da wären, was juckt es schon, dass einer von ihnen es nicht mehr möchte.
Du bist klasse und unendlich wertvoll, vergesse es niemals.
Am frühen Morgen bist Du traurig....am Mittag freust Du Dich....am Abend wird gefeiert, gelacht, gelebt....und Morgen ?
Ist alles vergessen,einfach vergessen.

Dein Leben steckt nicht in diesen Kartons, darin befinden sich nur Relikte aus der Vergangenheit.
Die Zukunft ist Dein Leben, hole sie Dir liebe Ria.

Liebe Grüße   
   

   

  • IP logged
 

 
Nach oben