Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Forentreffen 2020 / Grillevent 18.07.2020

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bisher haben wir es irgendwie jedes Jahr geschafft, auch wenn es noch so klein war, ein Forentreffen zu organisieren.
Dabei wird gegrillt, getrunken, wohl auch mal "gesoffen" und vor allem toll gequatscht.
Bisher war dies immer bei Olli im Raum Köln.

Da es zur Zeit doch viele aktive Norddeutsche gibt, würde ich dieses Jahr meinen Garten im Hamburger Raum anbieten.
Dort ist auch ein regensicherer Wintergarten vorhanden, sodass man nicht vom Wetter abhängig ist.

Gibt es hier zur Zeit jemanden der daran Interesse hätte ?
( Zeitpunkt wären wohl so die ersten Juli-Wochen )

Dann einfach hier reinposten.

Willkommen ist natürlich absolut jeder !
 ... selbst de Harald vonne Parkbank
  • IP logged
« Letzte Änderung: 23.06.2020 08:22:59 von Fred »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: medea888

T

Taro

Re: Forentreffen 2020
#1: 02.06.2020 11:45:31
Ich wäre dabei.
  • IP logged
 

Re: Forentreffen 2020
#2: 11.06.2020 23:37:00
Tja wenn es bei dir im Garten wäre müsste ich ja kommen, ist ja sozusagen um die Ecke!!!
Wenn es terminlich passt bin ich gerne dabei, und du Jacky darfst auch kommen :P
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

R
Re: Forentreffen 2020
#3: 11.06.2020 23:55:04
Ich würde auch sehr gerne kommen :)
  • IP logged
 

Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#4: 12.06.2020 08:33:01
Nun, dann wird es jetzt ja konkreter:
Es kommen
Ria
Taro
jkler + (?)
Olga + Fred

Termine jeweils Samstag ab Nachmittag: 04.07. 11.07. oder 18.07.

Bitt schreibt hier rein, wenn ihr an einem der Samstage nicht könnt.

Ich hab nur nen Elektrogrill ( wg. Wintergarten )
Wenn jemand was besseres mitbringen will, wird das sicher begrüßt.
Details folgen dann noch.

Jeder ist herzlich willkommen, auch alle stillen Mitleser, rückfällig gewordene, Hirnamputierte etc.

Daher bitte kurze Info wenn noch jemand dazustossen möchte.
Für weit Anreisende steht ein Gästezimmer zur Verfügung.
Aber eben nur eins, darum bitte rechtzeitig Zusagen machen, Jacky :)
  • IP logged
 

R
Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#5: 19.06.2020 07:53:02
Haben wir uns schon festgelegt? Wäre gut wenn das Datum konkret wird dann kann ich das mit der Arbeit abgleichen
  • IP logged
 

Haben wir uns schon festgelegt? Wäre gut wenn das Datum konkret wird dann kann ich das mit der Arbeit abgleichen

Es gibt bisher niemanden der einen Termin ausgeschlossen hat, nur einen Wunsch für den 18.07.2020

Somit könnten wir nunmehr Samstag den 18.07.2020 fixieren.
Letzte Chance für alle noch ggf. Veto einzulegen.

Zugesagt haben bisher: Ria, Taro, jkler, ich + mien Fru

@Medea ... du hast noch einen guten Monat Zeit
  • IP logged
 

R
Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#7: 21.06.2020 22:29:54
Ihr Lieben
Ich habe die letzten Tage mit meinem noch Mann gesprochen und er sagt er würde gerne alles tun damit es mit uns wieder funktioniert. Er sieht seine Spielsucht ein und möchte sich behandeln.
Wieso ich das hier schreibe ist, weil er mich gebeten hat mit mir zu dem Treffen zu kommen. Wäre es für euch in Ordnung? Falls jemand was dagegen hat dann bringe ich selbstverständlich nicht mit

Liebe Grüße an Euch
  • IP logged
 

T

Taro

Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#8: 21.06.2020 23:23:31
Moin Ria,

was möchtest Du denn?
Das finde ich viel wichtiger, als das was er möchte.

Taro
  • IP logged
 

R
Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#9: 22.06.2020 00:08:58
Ich würde ihn gerne mitbringen und mir ein Bild davon machen ob er es ernst meint. Wenn er sich helfen lassen möchte kann ich ihn begleiten mehr kann ich nicht tun.
  • IP logged
 

Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#10: 22.06.2020 08:45:07
Ich würde ihn gerne mitbringen und mir ein Bild davon machen ob er es ernst meint. Wenn er sich helfen lassen möchte kann ich ihn begleiten mehr kann ich nicht tun.

Er muss sich seinen Weg alleine suchen, alles andere ist sowieso sinnlos.

Zitat
und er sagt er würde gerne alles tun damit es mit uns wieder funktioniert
"Würde" ist "Zukunft" und Gesabbel.
Was hat er denn bereits alles getan ?
Hier angemeldet hat er sich zumindest nicht :)

Vielleicht solltest du deine Entscheidung davon abhängig machen, was er die nächsten 4 Wochen tut

Im Moment hätte ich einfach die Sorge, dass diese Konstellation evt. die Stimmung vergiftet, denn ich bin nicht grad ein Freund von klatschnassen Zockern die Ihren Frauen das Leben ruinieren :)
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

T

Taro

Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#11: 22.06.2020 12:05:41
Moin Ria,

ich hatte meine Frage nicht ohne Grund gestellt. Ich an seiner Stelle hätte auch mitgewollt. Ich bezweifele das Du beim Grillfest rausbekommst wie ernst es Ihm ist (wie Fred schon sagte ist tun und nicht reden angesagt). Sehr wohl bekommt er aber raus wie ernst es Dir ist, wo Du schwankst. Wie er das was wir sagen vor Dir entkräften kann.

Nichts habe ich mehr befürchtet als wenn meine Freundin ohne meine Kontrolle mit anderen gesprochen hat.

Taro
  • IP logged
 

R
Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#12: 22.06.2020 12:59:47
Ja ihr habt recht! Deswegen wollte ich gerne eure Meinung hören. Ich werde dann alleine kommen :) soll wir eine Liste machen wer was mitbringen möchte?
  • IP logged
 

Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#13: 22.06.2020 15:11:12
soll wir eine Liste machen wer was mitbringen möchte?

Ria, lese ich doch aus deinen Zeilen, dass du schon fast platzt uns deine Leckereien zu präsentieren :)

Bisher war es so, dass der "Veranstalter" alles eingekauft hat und dann jeder seinen Teilbetrag zahlt.
Das hatte ganz praktische Gründe, denn ich zum Beispiel hatte schon ca. 5h Anfahrt. Da schleppt man keine Salate mit.
Wenn jemand finanziell "eng" ist soll das kein Problem sein.

Aber wir können das auch gern anders machen, da ja viele offenbar nur noch Minutenwege hierher haben.

Also wie gesagt, ich kann alles besorgen und von euch einkassieren oder jeder bringt "seins" mit oder beides ?
Bin auch für alle Vorschläge offen.


  • IP logged
 

R
Re: Forentreffen 2020 / Grillevent 2020
#14: 22.06.2020 17:16:37
Ja ganz klar :) ich bringe alles mit was ihr möchtet

Also ich habe eine circa 4 Stunde Anfahrt denke auch das Salat nicht so der renner ist. Könnte eine Nachspeise machen also Kuchen oder sowas ansonsten bezahle ich auch den Anteil dann
  • IP logged
 

 
Nach oben