Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Forentreffen 2020 / Grillevent 18.07.2020

(1/3) > >>

Fred:
Bisher haben wir es irgendwie jedes Jahr geschafft, auch wenn es noch so klein war, ein Forentreffen zu organisieren.
Dabei wird gegrillt, getrunken, wohl auch mal "gesoffen" und vor allem toll gequatscht.
Bisher war dies immer bei Olli im Raum Köln.

Da es zur Zeit doch viele aktive Norddeutsche gibt, würde ich dieses Jahr meinen Garten im Hamburger Raum anbieten.
Dort ist auch ein regensicherer Wintergarten vorhanden, sodass man nicht vom Wetter abhängig ist.

Gibt es hier zur Zeit jemanden der daran Interesse hätte ?
( Zeitpunkt wären wohl so die ersten Juli-Wochen )

Dann einfach hier reinposten.

Willkommen ist natürlich absolut jeder !
 ... selbst de Harald vonne Parkbank

Taro:
Ich wäre dabei.

Jkler:
Tja wenn es bei dir im Garten wäre müsste ich ja kommen, ist ja sozusagen um die Ecke!!!
Wenn es terminlich passt bin ich gerne dabei, und du Jacky darfst auch kommen :P

Ria22:
Ich würde auch sehr gerne kommen :)

Fred:
Nun, dann wird es jetzt ja konkreter:
Es kommen
Ria
Taro
jkler + (?)
Olga + Fred

Termine jeweils Samstag ab Nachmittag: 04.07. 11.07. oder 18.07.

Bitt schreibt hier rein, wenn ihr an einem der Samstage nicht könnt.

Ich hab nur nen Elektrogrill ( wg. Wintergarten )
Wenn jemand was besseres mitbringen will, wird das sicher begrüßt.
Details folgen dann noch.

Jeder ist herzlich willkommen, auch alle stillen Mitleser, rückfällig gewordene, Hirnamputierte etc.

Daher bitte kurze Info wenn noch jemand dazustossen möchte.
Für weit Anreisende steht ein Gästezimmer zur Verfügung.
Aber eben nur eins, darum bitte rechtzeitig Zusagen machen, Jacky :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln