Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hallo - neu im Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J
Hallo - neu im Forum
OP: 20.05.2020 15:06:49
Hallo, liebe ForenteilnehmerInnen!

Ich habe mich soeben registriert, noch nicht ganz wissend, was diesem Schritt folgen wird.
Fest steht jedoch schon meine Rubrik - nämlich "Angehörige".

Seit gestern lese ich aus aktuellem Anlass in eurem Forum mit. Noch bin ich am Sortieren, Einordnen und Gefühlschaos sortieren, und ich würde gern in den Austausch mit euch kommen; erzählen, was mich hergeführt hat, eure Ideen dazu hören, mir Informationen (und vielleicht auch Inputs...) holen.

Dafür sage ich jetzt schon danke -
Alles Liebe,
Jules



  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

A
Re: Hallo - neu im Forum
#1: 20.05.2020 15:17:30
Hallo Jules,
Herzlich willkommen hier im Forum. Dann fasse mal Deine Gedanken zusammen oder schreib einfach drauf los, was Dir gerade so im Kopf rumschwebt.
Lg André12
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

J
Re: Hallo - neu im Forum
#2: 20.05.2020 15:33:56
Lieber Andre,

danke! Ich habe jetzt erst einmal ein Telefonat mit einer Beratungsstelle, bin aber parallel dazu schon am Versuch, alles aufzuschreiben... wobei ich befürchte, damit einen Roman zu produzieren.

Was mir im Kopf rumschwebt..? Heillose Verwirrung, und ich fühl mich müde und ausgelaugt.

Aber deshalb bin ich ja da.

So long..!
  • IP logged
 

Re: Hallo - neu im Forum
#3: 20.05.2020 19:13:14
Hallo Jules und auch von mir ein herzliches Willkommen,

Angehörige von Spielsüchtigen empfinden meist sehr machtlos zu sein, sind sie aber nicht.
Vor allem für sich selbst!
Vor einem verschlossenen Fenster zu sitzen und nur zu sehen, was alles sein könnte....Träumerei.
statt es einfach einmal wieder öffnen zu können und an allem teilzuhaben.... Leben.

Kopf hoch und liebe Grüße

  • IP logged
 

 
Nach oben