Autor Thema: Ein schöner Tag  (Gelesen 424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky1

Ein schöner Tag
« am: 12.04.2020 21:30:43 »
Hallo,

lieber Fred, ich wunderte mich schon warum es heute so ein besonderer schöner Tag war.
Sonne und warmer Wind aus Norden, auch gab mir dieser Tag eine unglaubliche Ruhe.
Und ich freue mich gerade. 

Nun weiß ich auch warum.  :)

Alles Liebe und Gute für Dich, besonders heute.

SpyroDo...wenn dass nicht stimmt, sehe ich gerade echt alt aus.
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,44.msg7448.html#msg7448 
Danke Dir und danke Fred.

/Auch gerade gesehen, Du hast ja ein Stück Torte in Deinen Profil Infos.  :)

Liebe Grüße
 

Offline TAL

Re: Ein schöner Tag
« Antwort #1 am: 13.04.2020 00:40:10 »
Oh... eine halbe Stunde zu spät.

Wünsche dir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast dich trotz der momentanen Einschränkungen ordentlich feiern lassen.

Alles Gute!  :)
 

Offline Fred

Re: Ein schöner Tag
« Antwort #2 am: 13.04.2020 08:39:37 »
Ich hoffe, du hast dich trotz der momentanen Einschränkungen ordentlich feiern lassen.

Es war traumhaftes Wetter und wir haben es in unserer kleinen Familie zum Grillen genutzt.

Besondere Zeilen von lieben Menschen haben mein Leben bereichert.
Schönere Geschenke kann es nicht geben.
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Offline Taro

Re: Ein schöner Tag
« Antwort #3 am: 13.04.2020 08:59:10 »
Alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag auch von mir Fred.

Taro
 

Offline Jkler

Re: Ein schöner Tag
« Antwort #4 am: 13.04.2020 09:25:56 »
Auch von mir alles gute nachträglich Fred, lass dich heut nochmal feiern. Ich wünsche dir alles gute und danke für das Forum.
Gruß Jkler
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈