Spieler & Angehörige > Tagebuch

Tagebuch SpyroDo

(1/6) > >>

SpyroDo:
Heute spiele ich seit 9 Tagen nicht, und auch wenn 9 Tage lächerlich sind, ich bin stolz auf mich :)
Und das beste, mich rief heute ein Kollege an, ob ich zu einen Kaffee komme, in die Spielo. Ich hab überlegt ob dies wirklich eine gute Idee ist,
aber momentan ist mein Wille riesig. Ich war ca. 15-20 Minuten dort, am liebsten hätte ich gesehen wie er verliert um zu sehen dass spielen Unsinn ist.
Natürlich gewann er auf 10 Cent 100 Euro, alleine bei einmal Freispiele 3 x Vollbild Könige.

Aber, dennoch dachte ich das es Unsinn ist und ich konnte dem Spielen nichts abgewinnen....

Ich weiss dass auch wieder andere Zeiten kommen, aber für mich bin ich heute stolz....

Allen ein schönen Sonntag Abend...

Jacky1:
Hallo SpyroDo,

klasse dass Du nun ein Tagebuch angefangen hast.
Es gehört Dir und das Schöne daran, Du wirst über die Zeit selbst erkennen wie Du Dich entwickelst im Umgang mit der Spielsucht.
Und eines Tages hier her zurück blicken, dass es ja wirklich Unsinn war/wäre in eine Spielo zu gehen und Kaffee zu trinken mit einem Kollegen.
Der natürlich Glück hatte und in Freispielen dreimal ein Vollbild Könige ...

Du bist seid neun Tagen ein König, gehe dort bitte nicht mehr hin.
Schön dass Du es hier berichtet hast.
Gespannt wie es weiter geht, dennoch.

Grüß Dich
   

medea888:
Hallo Sprydo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Jeder Tag nicht spielen ist ein wunderbarer Tag egal wieviele es sind, der einzelne zählt.
auch ich würde Dir raten keine SPielo mehr zu besuchen, ich bin Online Spielerin und ich vermeide auch jeglichen Kontakt mit den Seiten, habe Sie alle gesperrt und mir eine Software installiert damit die auch keine Werbung bei mir schalten können.
das kannst du bei Spielos natürlich nicht, aber wenn dein Freund mit die Kaffee trinken will, dann sag das nächste mal doch einfach " gerne aber nicht in der Spielo, sondern in einem Kaffee" glaub mir, das wird sich richtig gut anfühlen.

Dir einen guten spielfreien Tag
Gruß Medea

Lucie:
      Hallo SpyroDo auch von mir herzlich willkommen.
 Danke für deine Offenheit... Ich finde auch jeder spielfreie Tag ist gut ...und es werden ja immer mehr mit der Zeit ...ich gehe auch der Versuchung aus dem Weg . Kaffee kann man besser woanders trinken . Weiter so von Tag zu Tag und in Achtsamkeit auf sich selber. LG Lucie

SpyroDo:
Leider habe ich wieder gespielt und bin ca 300 Euro ärmer.... Der finanzielle Verlust ist das kleinere Übel, dass grössere meine eigenen Vorsätze nicht eingehalten zu haben :( fred wenn du  das liest setze bitte mein Counter zurück auf den 18.03.20. Man kann hinfallen, man muss nur wieder aufstehen :( auf ein neues....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln