Wichtige Informationen > Bitte lesen

Gäste im Chat

(1/2) > >>

Admin:
Aufgrund rechtlicher Bedenken zu Beiträgen hier habe ich den Gast-Login im Chat deaktiviert.

Fred:
Ist wieder für Gäste freigeschaltet, schauen wir was passiert.

Andre12:
Moin,
 
für alle Neuen oder Hilfesuchenden bin heute
im Chat.
 
21.06.21  21.30-22.30 Uhr.
Andre12 , Spieler, seit 02.03.20 abstinent.
 
 
 
Frage an die Runde?
Wollen wir feste Termine anbieten und abwechselnd da sein? Wollen wir zwanglos eine Tabelle erstellen wo man sich wöchentlich eintragen kann? wollen wir einfach Zeiten nennen wann man sich die Zeit  nimmt ?

LG  André

Jacky1:
Hallo André


--- Zitat von: Andre12 am 21.06.2021 15:36:44 ---Frage an die Runde?
Wollen wir feste Termine anbieten und abwechselnd da sein? Wollen wir zwanglos eine Tabelle erstellen wo man sich wöchentlich eintragen kann? wollen wir einfach Zeiten nennen wann man sich die Zeit  nimmt ?

--- Ende Zitat ---

Da gab es schon einmal einen "Versuch".

http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,377.0.html

Aber diesmal bleiben wir dran.
Feste Zeiten, die auch erkenntlich sind, wann jemand im Chat ist.
Da neue Nutzer meist ohne im Forum vorher zu suchen sich in den Chat begeben, könnte man dort einen Hinweis hinterlassen.
Z.B Morgen Abend 20  bis 21 Uhr André im Chat 
Zu bedenken allerdings, dass der Zulauf von Neuen sich in Grenzen hält.

Liebe Grüße

Andre12:
Moin Jacky,
Ja guter Vorschlag und wahrscheinlich am einfachsten. Denke besser gleich mit Datum, dann ist es klar, weil wer weiß wann der genannte Morgen ist oder bereits war. 😉 Das finde ich gut , so mache ich das.

Danke für Deine Unterstützung….

Lg
André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln