Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ein Hallo in die Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B

Born4Nothing

Ein Hallo in die Runde
OP: 19.01.2020 09:50:03
Guten Morgen zusammen,

nun habe auch ich meinen Weg hier her gefunden.

Bin gerade etwas im Stress und hab nicht viel Zeit, wer mich kennt der weiß wer ich bin, wer mich nicht kennt, wird mich noch kennenlernen, auf die eine oder andere Art und Weise :)

Wollte nur mal Hallo sagen :)
  • IP logged
 

Re: Ein Hallo in die Runde
#1: 19.01.2020 10:47:41
Herzlich willkommen hier Born4Nothing,

hoffen wir doch mal, dass deine Namensgebung nicht dein Lebensmotto darstellt  :o

Falls doch werden wir dem schon Beine machen  ;D

Schau dich erstmal in Ruhe um.

  • IP logged
 

B

Born4Nothing

Re: Ein Hallo in die Runde
#2: 19.01.2020 10:56:11
Danke

Naja, mir war klar das dies die Erste Frage sein wird wenn man mich nicht kennt. Ach, mein Name ist just4fun entstanden, das war zu der Zeit wo es noch Modems gab :)
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Ein Hallo in die Runde
#3: 20.01.2020 07:23:55
Guten Morgen Born,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum auch von mir!

Viele Grüße,

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

B

Born4Nothing

Re: Ein Hallo in die Runde
#4: 20.01.2020 09:21:10
Danke :)

Werde hier aber nicht wirklich meinen Werdegang darlegen da ich alles hochholen müsste und dann wird wieder drauf rumgekauft. Hab dafür momentan nicht wirklich Zeit, Nerven oder Lust drauf :)
  • IP logged
 

Re: Ein Hallo in die Runde
#5: 21.01.2020 18:47:11
Hallo born,

herzlich willkommen im Forum.

Guten Morgen zusammen,

nun habe auch ich meinen Weg hier her gefunden.

Bin gerade etwas im Stress und hab nicht viel Zeit, wer mich kennt der weiß wer ich bin, wer mich nicht kennt, wird mich noch kennenlernen, auf die eine oder andere Art und Weise :)


Danke :)

Werde hier aber nicht wirklich meinen Werdegang darlegen da ich alles hochholen müsste und dann wird wieder drauf rumgekauft. Hab dafür momentan nicht wirklich Zeit, Nerven oder Lust drauf :)

Ok, jedem sein Weg, aber warum hast du dich hier angemeldet? Nur mal so? Bist du Spieler, Angehöriger oder nur Neugierig? Schlecht ohne Infos eine Austauschrunde zu haben. ;) :D

Lg Jkler
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

B

Born4Nothing

Re: Ein Hallo in die Runde
#6: 21.01.2020 19:35:56
Gutes Argument.

Ja, ich bin Spieler, seit Ende Juli 2019 spielfrei und ich hab es auch vor zu bleiben.

Kurzfassung: Haus und Hof verspielt (mittlerer 6stelliger Betrag), total am Boden, mir sofort Hilfe, nachdem ich nen Blackout hatte und erkannt habe was ich tat, bei der Caritas, gesucht. 3 Tage später Termin bekommen und anschließend abends noch die Gruppe der Caritas beigetreten. Seit einem Jahr dabei.

  • IP logged
« Letzte Änderung: 21.01.2020 19:57:05 von Born4Nothing »
 

Re: Ein Hallo in die Runde
#7: 01.02.2020 15:22:55
Hallo Born4Nothing und auch von mir ein herzliches Willkommen,

auch von mir eine Kurzfassung:
Du hast es angepackt, Hilfe angenommen und scheinst an Dir zu arbeiten...gut so.

Liebe Grüße 
  • IP logged
 

 
Nach oben